Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2017 20:01
"Hüte deine vorlaute Zunge, Baal."

Halli hallo, hiermit melde ich mich mal wieder mit einem Bild.
Diesmal etwas exotisches und damit meine ich nicht das Shonen-ai-Thema sonder das Pairing Lucien und Baal.

Ich sage es gleich hier:

Dieses Pairing wird NICHT in der Hauptgeschichte auftauchen. Es wird mit ihnen NUR ein kleines Special geben, dass ab dem 01.08.2017 in dem kleinen "Dark Flames Fanservice"-Doji zu lesen sein wird.

Und nun zum Bild. Ich hatte unglaublichen Spaß daran es zu zeichnen und zu colorieren und genauso hab ich Spaß an dem Doji, der parallel zu "Dark Flames" entsteht. Aber wie schon erwähnt werde ich diesen erst zum 01.08. hochladen.
Bis dahin wünsche ich euch erstmal viel Spaß an meinem Hauptdoji und würde mich freuen wenn ihr auch im August mal bei mir und meinen Werken vorbei schaut. ^^


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Dämon

Wer ist auf dem Bild?:
Baal und Lucien

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die beiden sind aus meiner "Dark Flames"-Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Bunststifte verschiedener Firmen (Stabilo, Staedler, Herlitz, Toppoint) auf Kopierpapier (90 g/m²)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DameEvieFrye
2017-05-16T17:40:05+00:00 16.05.2017 19:40
Mein liebes Brüderchen da hast du dich aber selbst übertroffen^^
Ach ja die alte ***** Baal und wie ich ihn liebe.
Er ist so heerlich böse aber in ihn steckt noch sehr viel mehr!!!

Zum Bild.
Wie ich dir schon sagte mag ich das Sofa im Hintergund sehr sehr gern. Alleine druch dien "Knopf" bringst du eine enorme Tiefe ins Bild und es sieht einfach kuschelig aus XD
Und die Tapete ist auch toll. Das Gold schillert so schön.
Zimmer einrichten kann der gute Lucien^.^
Ja und die Beiden. Was soll man dazu sagen? Ich LIEBE beide und die KOMBI ist der hammer!!!!
Ich finde sie las Paar soooooo tolll und na ja Lucien wäre da zwar dann Satanels Halbbruder-Stiefvater aber wat solls?^^
Vielleicht könnte Lucien Baal auch zum guten bekehren. Wenn die Beiden sich näher gekommen wären, wer weiß vielleicht wäre dann etwas von Luciens Art auf Baal abgefärt und anderesum....
YAMMIIII diese Vorstellung!!!!
Ohm sorry..
Das Bild ist sehr schön aufgebaut und wirkt sehr stimmig. Die Pose der Beiden schaut schön aus und ich steh einfach auf das "Zungen-zeigen", das passt hier aber auch so schön! Lucien spielt hier schön die Fürstenkarte aus mal sehen, ob ihn das gut bekommen wird. Du müsstes eigendlich noch ein Pendat dazu malen was 10 minuten später geschar XD
Mach mal!!!! Bitteeeeee!!!!
Die Krohne von Lucien schimmert schön und man erkennt das Material wirklich toll! Zum Schluss die Blicke der beiden....es schaut soooo tolll aus!!! Mehr muss man nicht sagen! Das Bild ist mal wieder sehr gelungen von Aufbau über Color bis hin zu Finish einfach toll gemacht, mein kleiner Bruder!!
Von:  Muffinprinz
2017-05-15T19:58:39+00:00 15.05.2017 21:58
Uiii!
Toll! Toll! Toll!
Ich mochte Baal schon damals in deiner FF und ja ich mochte ihn auch so als Chara, auch wenn er eig. ein riesen A****loch ist und das was er getan hat, ist unverzeichlich aber darf man hoffen, dass er im Doji doch etwas mehr auftaucht??? Man evl auch was über seinen BG erfährt. So von wegen die Gründe, Motive und so weiter??? Immerhin muss es ja alles einen Grund haben? Dämonen sind doch nicht ohne Grund so oder???
Ich würde mich darüber sehr freuen. Sehr sogar.
Und ich freue mich auch riesig über den Fanservice-Doji und das Bild....
Wahhh.
Was macht Lucien ja?
So ein Spielkind XD

1. Ich finde die Bildkombie klasse gewählt! Diese Erotik! Klasse gewählt.
2. Das Paar an sich ist geil !!!
3. Die Color! Wie immer sehr sehr schön! Es ist fast, so als ob man die Haare anfassen könnte. Das Sofa im HG schaut auch sehr bequem aus XD Ich frage mich wo die Beiden dort sind, aber wenn das ein Vorspiel sein soll, werden das ja kaum öffendliche Räumlichkeiten sein. Und es schaut so aus als ob Lucien Seme wäre...aber wenn ich mich so an Baal erinnere kam er mir eher wie der Seme vor....Es ist ein interessanter Gedanken wer dort oben liegen würde...Ohhh kann nicht schon August sein????
Allem im allem ein geiles tolles Artwork!!!!
Von: abgemeldet
2017-05-15T18:24:18+00:00 15.05.2017 20:24
Das ist wirklich ein nices Bild *°* oh du weißt wieman mein Blut in wahlung bringst XDDDDD