Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze mit Outlines
Torai   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2017 20:49
Wieder zwei OC Charas, diesmal in einer eher sinnlichen Stimmung :)

Das Bild ist ein wenig älter als die anderen beiden, aber ich mag es dennoch sehr gerne, weil ich den Kontrast des Paares sehr mag.
Die junge Frau hatte bisher nicht das Glück gehabt eine erfüllende Liebesbeziehung genießen zu können. Umso glücklicher ist sie natürlich endlich mit ihrem Partner fürs Leben vereint sein zu können, der sie auch nicht mehr gehen lassen wird.

Man könnte meinen, ich würde nur sinnlos romantische Bilder zeichnen. Nun, die zeichne ich nun mal auch mit am liebsten, sorry x)
Ich und Rückenansichten müssen noch Freunde werden, vor allem bei Männerkörpern, aber die sind sowieso für mich wesentlich schwieriger zu gestalten als Frauenkörper :'D


Hoffe, dass es soweit gefällt :3 für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen :)
Themen:
Dämonen, Ecchi, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare