Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ellerfru   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2017 20:46
Ebenfalls für die Collab-STA; die Lines sind von BLUECHILD. Kristalle! <3 Meine Güte, was hab ich drauf gehofft, diese Lines zu bekommen! Einfach weil, hey, es sind Kristalle.... *hat da eine GANZ kleine Obsession* Jedenfalls, ich fühle mich geehrt, dass ich tatsächlich meine Traumlines gekriegt habe! Das Farbschema - Grautöne mit nur subtilem Farbstich - hatte ich auch gleich im Kopf dabei.

Ich habe übrigens keine Ahnung, was das... Dingens auf der Schulter ist, oder was eigentlich auf dem Bild passiert - aber ich habs einfach mal als was Leuchtendes interpretiert, das schien mir am ehesten zu der Szene zu passen.

Copic Multiliner, Aquarell und Airbrush auf Fabriano extra white satiniert.
Outlines:
https://docs.google.com/document/d/12RbmdNpY7th-4XlbO0f_RfOcwe50_J5X37e62jPUU6A/edit

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Airbrush, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare