Zum Inhalt der Seite


Fanart

Akailein   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2017 20:34
Ein kleines Drachenbild als Vorschau für einen Drachenworkshop, den ich auf einer Con geben werde.
Zuerst habe ich die Outlines mit Buntstift coloriert, aber irgendwie ging mir das Tiefengefühl so ab, also dann nochmal mit Aquarell versucht :) Das Buntstift Bild ist auch unter den WIPs zu sehen.

Bild wurde am Muttertag gezeichnet, deshalb hat die Drachenmami auch gleich ein Ei dazu bekommen.
Themen:
Fantasie, Drachen, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Westliche Drachen

Technik:
Aquarelle und dann mit Copic Markern Akzente gesetzt

WIP:
https://akaislaberecke.wordpress.com/2017/05/14/drachen-zeichnen-leicht-gemacht/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2017-05-15T08:42:29+00:00 15.05.2017 10:42
Das klingt ja interessant, dass es so sogar noch eine Buntstift-Variante vom Bild gibt =D - Ich finde auch die Buntstift-Koloration sehr schön... wobei diese Alkoholmarker, Aquarell-Version so wunderbar weich wirkt =D - Die Koloration wirkt märchenhaft schön... und ich bin irgendwie neugierig, wie das Drachen-Baby aussehen wird, welches hoffentlich schon bald schlüpft =D
Antwort von:  Akailein
15.05.2017 13:27
Spätestens zum Workshop :D aber tolle Idee, danke.
Vielleicht mach ich nochn kleines passendes Drachenbaby bei Zeit.