Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiniChaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2017 14:41
Meine beiden Karten für die KAKAO STA.
Einmal Thema Krankenschwester und Stewardess.
Hoffe sie sind recht so^^.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2017-06-05T19:54:32+00:00 05.06.2017 21:54
Mir als Leiterin gefallen auch beide Karten!
Vor allem mag ich die Gesichter gerne und auch deine Art zu colourn!
Im original sind sie aber viel schöner und ich bewundere einfach still weiter deine Werke :)
Von:  Armageddon
2017-06-02T20:43:14+00:00 02.06.2017 22:43
Hach ich find beide Karten voll geil xD Stewardess sowieso wegen fliegen und so aber iwie passt die Krankenschwester grad zu mir, bin grad da wo viele sind. Und der Patient im HG sieht aus wie einer den wir hier haben *lach*
Von:  Shachi
2017-05-31T15:30:16+00:00 31.05.2017 17:30
Sehr schöne Karten *^*/ die colorierungen sind bei beiden Karten echt toll geworden, bei der Stewardess diese ganzen Sitze auf so einer kleinen Karte nicht schlecht *^*/
Die Mimik passt zu dem jeweiligen Beruf echt gut x3
Zwei echt schöne kArten geworden !
Von:  nekogasuki
2017-05-30T16:23:16+00:00 30.05.2017 18:23
Was für schöne Karten *-* Die linke gefällt mir von beiden am besten, weil die Haut so schön coloriert ist *°* Irgendwie gefällt mir ihr Blick auch total gut, weil sie etwas niedergeschlagen.. oder konzentriert(?) aussieht. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass Ärzte und Arzthelfer/Krankenschwestern super viele Lasten mit sich rumschleppen müssen und ich mag diese Karte sehr sehr gerne interpretieren <3 Bei der Stewardess-Karte hast du meiner Meinung nach die Perspektive richtig gut umgesetzt! Damit hab ich nämlich irgendwie immer meine schwierigkeiten.. Allgemein steh ich auf deine Colo <3
Von:  NekoBastet
2017-05-18T11:19:23+00:00 18.05.2017 13:19
Ich finde die beiden Karten wirklich gut*-*
Die Krankenschwester sieht vom Gesichtsausdruck her sehr konzentriert und authentisch aus :3 Ich mag die Farben auch gern ^.^

Und die Stewardess ist auch super cool*.* Ich finds toll, dass du dir bei der Karte den Aufwand gemacht und die ganzen Sitzplätze gezeichnet hast und die kleinen Details wie zB die Karten an der Wand oder ihr Abzeichen finde ich auch sehr süß :3 Auch hier ist die Colo einfach genial*__*