Zum Inhalt der Seite


Fanart

Serra   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2017 14:41
Das ist eigentlich schon etwas älter, aber ich dachte mir, ich lade es dennoch hoch, da es mir noch gut gefällt. Ursprünglich war er ganz auf dem Bild zu sehen, aber der untere Teil ist etwas... merkwürdig geworden, deswegen nur dieser Ausschnitt.

Der Junge der zu sehen ist, ist der liebe *hust* Ryou :D
Er ist ein wenig eigen und wenn es etwas gibt, dass er hasst, dann ist es sich etwas vorschreiben zu lassen. Am besten man geht ihm einfach aus dem Weg, wenn es einem denn gelingt, denn Ryou lauert in jedem Schatten, und das Wortwörtlich :D

Tumblr: Serra Art
Facebook: Serra Art


Ist dem Dōjinshi "Die Grenzen der Zeit" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Geschichte:
Die Grenzen der Zeit

Charakter:
Ryou Namikawa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalia
2017-07-17T08:49:51+00:00 17.07.2017 10:49
Ich mag das Design auch total! *__*
Von:  Nudelchen
2017-05-14T17:46:54+00:00 14.05.2017 19:46
Wow, der Junge hat aber ein cooles Design!
Seine bunten Haare und der Klamottenstil sehen total toll aus!
Wirklich cool, der Typ ^^
Antwort von:  Serra
21.05.2017 10:29
Freut mich, dass es dir gefällt :3
Danke für das nette Kommentar :DD