Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chihiro-Chan89   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2017 10:01
Ich hab vor kurzem Der König der Löwen im Fernseh geschaut und ich hatte danach so mega Lust ein Bild davon zu zeichnen. :D
Ich liebe diesen Film einfach. Als ich ihn angeschaut habe sind so viele Erinnerungen aus der Kindheit in mir hochgekommen und ich hab natürlich auch weinen müssen....und das nicht nur Einmal.
Zum Bild selber, es gefällt mir :) Ich war mir erst nicht ganz sicher ob ich es so gut hin bekomme, da die Augen der Beiden ja geschlossen sind, die Emotionen wie im Original rüber zu bringen. Ich denke aber das es ok ist ^^
Abgezeichnet: https://ohmy.disney.com/movies/2015/09/14/21-highly-relevant-totally-legit-life-lessons-from-disney-ladies/
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Simba, Nala

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-04-23T22:45:29+00:00 24.04.2017 00:45
König der Löwen finde ich auch toll. *-*
Die Zeichnung ist dir gut gelungen.

^_______^
Antwort von:  Chihiro-Chan89
24.04.2017 06:43
vielen lieben Dank für deine Kommentare!! ^-^
Freut mich wenn dir die Bilder gefallen :D