Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Birnenbrinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2017 16:30
Mein OC Fujioka Emi in typischen Farben und Outfits!
Alter: 18 (& 8 & 23)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-04-23T16:32:26+00:00 23.04.2017 18:32
Ich mag Charaktersheets zum Ansehen...
Ich finde es toll, wie man sehen kann, wie sich ein Charakter entwickelt.
Ich würde nur hier und da ein paar "Highlights" oder tiefe Schatten in der Zeichnung anwenden, da das Ganze doch noch ein wenig platt wirkt. Irgendwie bin ich ein Fan von reiner Farbe (ohne jeglicher Schatten) oder eben mit ein paar hellen und/oder dunklen Partien (wie in einer Kleiderfalte oder hinteren Haaren, Schatten von Haaren auf Kleidung geworfen...). Und eventuell unter den Charakteren einen leichten Schatten, dass ein Boden suggeriert wird.

Am beste gefällt mir das Mädel im roten Kleidchen, ich mag ihren Gesichtsausdruck und ihre Haltung (besonders die Beine dabei). Bei den Beinen musste ich lachen - zu oft hingefallen? Keck würde sie ja schonmal aussehen.

Die ganz links hat einen zu kurzen Daumen ;)
Dafür finde ich die riesigen Füße lustig.
Von:  Nudelchen
2017-04-22T18:34:34+00:00 22.04.2017 20:34
Auch mal interessant, Emi mit längeren Haaren zu sehen.
Die Aquarell-Kolorationen werden immer schöner :)
Antwort von:  Birnenbrinchen
23.04.2017 01:30
Danke! Das ist toll zu hören :)