Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2017 21:22
Hallo meine Lieben :)

AHHHH! *0* Meine erste getuschte und gerasterte Seite ... *drop*
Hab zwar Haufen Fehler gemacht und auch schon wieder viel gelernt, dafür bin ich aber ganz zufrieden :3 Es hat echt ewig gedauert - macht aber auch mega Spaß! :D

Längerfristig möchte ich jetzt mit der Geschichte dazu beginnen... hoffe nur, dass ich es auch zeitlich gut unterbringen kann. Lad's dann auch hier hoch :)

Also - bei Interesse - einfach auf dem Laufenden bleiben! ;)
GLG, eure Mjern


Ist dem Dōjinshi "Das letzte Edelweiß" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Bleistift, Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter, Rose, Sonstige Blume

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz, Haare: lang, Gijinka

Facebook:
https://www.facebook.com/MjernArt/

Cayow:
https://www.cayow.de/profil/mjern

KaKao-Karten:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/9469/galerie

DeviantART:
http://sarahpilz.deviantart.com/gallery/

PaigeeWorld:
https://www.paigeeworld.com/u/mjern

Format:
B4

Material:
Papier, Rasterfolien und Tusche von DELETER, G-pen, (Bleistifte, Lineal und Skalpell)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sukai
2017-04-26T19:57:36+00:00 26.04.2017 21:57
Also ich sehe nicht so viele Fehler, okay bin auch noch nicht so mit dem Rastern vertraut, auch die Schattierung mit den Strichen finde ich gut, bis auf ein paar stellen da sind etwas zu viele da, aber sonst passt es (nach meiner Meinung)

Ich finde das Motiv so süß. <3
Antwort von:  Mjern
28.04.2017 11:40
huhu :)
Vielen Dank! :D Ja, genau - sehr gut, dass das mal jmd sieht xD Ich finde die Schattierungsstriche auch viel zu viele geworden qwq Ich hoffe, das klappt dann das nächste mal besser :)
Freut mich, dass es dir soweit gut gefällt - das Motiv finde ich bis auf wenige kleine Fehler ebenfalls gut gelungen :')
GLG
Von:  Nudelchen
2017-04-21T18:00:45+00:00 21.04.2017 20:00
Die Seite ist richtig toll gelungen!
Ich finde die Schraffuren und die Raster-Arbeit wirklich wunderschön! *_*
Die beien sehen auch wider sehr natürlich aus, und Pusteblume ist wieder so voller Leben! :D
Antwort von:  Mjern
22.04.2017 01:39
huhu
oh danke ^.^ das freut mich total :)
Das Motiv an sich finde ich auch ganz schön geworden... nur diese wackeligen Lines, zu vielen Schraffuren und mit den Rastern - ich hoffe, das kommt dann einfach mit noch etwas mehr Übung/Erfahrung und Skill :'D ich weis überhaupt nicht, wie man so was richtig benutzt LOL
Antwort von:  Nudelchen
22.04.2017 20:04
Ich weiß auch nicht, wie man mit sowas umgeht. Ich sitze dann nur meistens vor Bildern und denke, wow, wie schön. xD