Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2017 20:20
Ich kann es einfach nicht lassen…
Aber bevor ich dieses Bild näher erläuter, möchte ich mich kurz erklären… unten ab dem Strich könnt ihr weiterlesen, wenn das nun folgende euch nicht interessiert X’D

Um mich kurz zu halten: Ich habe hier nach wie vor einige fertige und nicht fertige Bilder rum liegen. Die fertigen zeige ich derzeit noch nicht, was seine Gründe hat. Und seit dem Umzug habe ich noch keinen neuen Scanner und kann somit die ganzen traditionellen Sachen die ich fabriziert habe nicht zeigen. Das wird sich aber bald ändern, denn dann zeige ich die euch und würde auch gerne mal wieder 2-3 Kakao Karten tauschen.

Der Grund für die Inaktivität ist euch kein unbekannter, denn es ist meine Arbeit, allerdings diesmal etwas anders da ich kurz vor meinen Abschlussprüfungen des zweiten Lehrjahrs stehe, bevor ich frisch und hoffentlich überall bestanden, laut Plan ins dritte Lehrjahr einsteige. Bis meine Prüfungen am Anfang Mai also rum sind wird das vorerst auch mein letzter Beitrag sein. Entschuldigt die ganze Stille um mich herum… es ist hart wenn man mitten im Erwachsenenleben steckt und eben nicht nur das Hobby ausleben kann. Aber es ist ja nicht so als hätte ich mich zu beklagen. Es gibt halt viele Hobbys und Verpflichtungen, da funktioniert nicht alles auf einmal. Obwohl ich das zeichnen schon unheimlich vermisst habe wie mir nun wieder auffiel…!!!

Jedenfalls danke an die, die ab und an trotzdem noch hier vorbei schauen und mir nette Kommentare oder Kritik hinterlassen, fühlt euch geknuddelt!!

______________________________________________________________

Nun aber zu dem Bild hier:

Ich. Bin. Im. Mass. Effect. Fieber!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja also mein Freund spielt, wie auch damals, den neuen Teil von Mass Effect nämlich den in Andromeda, und da ich alle Teile kenne und immer noch liebe bin ich auch hier wieder Feuer und Flamme! Kroganer sind immer noch so niedlich das ich sie alle herzen möchte… und dann kam da… JAAL… Alter? Wisst ihr wie toll ich den Typen finde? Da kam es einfach über mich und es entstand sie… um ihn anzuschmachten… und Drack zu knuddeln…

Achtung: Folgende Hintergrundstory verstehen nur richtig Kenner der Reihe.

Kyra ist eine Biotikerin die auf der Citadel geboren wurde. Ihre Eltern hatten große Angst nicht für ihre Tochter sorgen zu können und setzten sie daher dem Element Zero aus, trotz der Gefahr, dass sie daran auch hätte sterben können. Wohl wissend das es auf der Citadel eine Organisation gab die Biotiker allesamt einsammelte und ausbilden würde, geschah dies auch kurz nach der Geburt des Mädchens und so lernte die junge Frau ihre Familie nie kennen. Sie wurde einige Jahre hart ausgebildet um ihre Kräfte zu kontrollieren und die Ausbilder mitsamt all ihrer Schützlinge entschieden sich irgendwann ebenfalls nach Andromeda aufzubrechen. Nach 600 Jahren im Schlaf landete die Truppe auf der Nexus, wo sie nichts vorfanden als Leere. Schnell entschloss sich Kyra alles hinter sich zu lassen und von den anderen abzukapseln. Sie stahl ein Shuttle und verschwand. Seither schnorrt sie sich überall mal durch wo sie mitfliegen darf auf andere Planeten. Vor Jaal kannte sie keine Angara, obwohl sie diese von weitem mal gesehen hat…

Soviel mal zu meinem neuen Mädel die als Partner-OC mit Kanno demnächst in bisschen Fanfiction Getippe auftauchen wird.

Hope you like her! ♥

______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Mass Effect

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
15 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare