Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier nochmal mit Geburtstagsgruß. :333
Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2017 20:19
A present for you~

Dies ist eine kleine Zeichnung für keikei, da sie (am heutigen Tage) Geburtstag hat(te).
Das Bild entstand in nur 4 1/2 Stunden komplett am Pc. Und ja, es soll so unsauber aussehen. xD Das war zu 100% beabsichtigt. :P Yuriy hält wie man sieht ein kleines Geschenk in der Hand und Bryan kann auch seine Händchen (Pranken xD) nicht von lassen.

Die Gesichter hätte ich sicher noch besser hinbekommen aber ich finde die Klamotten habe ich doch ganz gut hinbekommen, dafür das es eine Bauchendscheidung war. Nun gut.
Also noch mal alles gute und ich hoffe du erfreust dich lange daran. :3

LG Misaki~

(c) 2017.04.17
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bryan / Boris Kuznetsov, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Widmung:
keikei

Material:
Pc, Bamboo-Tab, Sai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  keikei
2017-04-24T18:51:56+00:00 24.04.2017 20:51
Halloooooooo >,< Sry dass ich jetzt erst auf dein Bild reagieren kann!!!
Nochmals viiiiiiiielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast!!! X3 Das ist echt eine tolle Überraschung gewesen *-* (und ausserdem ein geschenk, dass ich pünktlich zu meinem geburtstag bekommen hab XDDDD )
Ich freue mich so arg über das Bild!! Es ist soooo toll geworden T^T und Bryan und Yuriy...hach... einfacht nur toll *-*
Das Motiv ist total süß ;___; und und und was ist in dem Päckchen????? ö.ö