Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2017 20:17
Mein AT Part für Faraleth, es zeigt ihren untoten Wolfs-Charakter Fenrir.

Hat sehr viel Spaß gemacht, ihn zu zeichnen :'D
Leider hats das dunkle Fell verschluckt beim schattieren (WIP). Ansonsten ging alles gut <3

Hoffe, es gefällt dir, Fara. Vielen Dank für den Trade!
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2017-04-20T13:01:57+00:00 20.04.2017 15:01
Voll schön Auro x3
ich sehe viel rot X,D
Aber das Fell is wirklich schön, erinnert mich an ein Anime (frag aber nicht welches, ich merk mir die namen nicht :,D)
Pfotis sehen bisi komisch aus, aber so schnell wie das Wesen da wohl "springt"/angreift(?) sieht man die ja nie so gut :,3
*dem weißen Marking im Fell folg u drüber streich*

LG Niwe :3
Antwort von:  Aurora-Silver
20.04.2017 15:03
Jaha, wir sehen hier wohl alle viel rot %D Alles nur rot. Sogar die Maske war rot geworden, bis ich sie wieder braun eingefärbt habe. Aber dafür sticht auch der weiße Strich so schön hervor.
Die andere Pfote ist ja auch aus Knochen, aber da bin ich schlecht drin mit Skeletten xD Ein wenig kann ich. Aber ich vermeide selbst bei meiner Deathborn, obwohl sie auch Fell und Fleisch verlieren kann, das Skelett zu zeichnen...
Antwort von:  Niwelia
20.04.2017 15:08
Solange kein Stier in der Nähe is, sind wir sicher :,D
Sind die alle aus Knochen? o_o aber ich finde ja, hauptsache es kann sich bewegen..ohne wäre es unschön :,3
Skelette sind wie zusammen gekleisterte Zahnstocher in weiß :,D lalalalala~
Nein, ich kenns mit der Anatomie~ aber du, das gesamtbild ist hammer, alles gut :,3
Antwort von:  Aurora-Silver
20.04.2017 15:10
http://finiens.deviantart.com/art/Character-Refdump-Part-1-307704804 - hier sieht man gut, die eine Pfote beginnt, kahl zu sein, sodass man nur noch die Knochen sieht. Und am Schwanz auch. Bei meiner Deathborn hingegen, kann man machen, wie man will. Bei ihr lasse ich aber meist nur den Schädel, die Auswüchse und den Knochenschwanz. Ansonsten ist auch nicht sehr viel dran an ihr xD Obwohl sie groß ist.
Antwort von:  Niwelia
20.04.2017 15:20
Aaah so sieht es aus. Versteh schon x3
(Is so ein Braunerknochen)
Na ganz knochig, wärs auch nicht sooo optimal :,3 Ich finde es übrigens auch immer noch so schön, dass du einn so eigenen Stile hast. Ich hoffe du behälst ihn bei, und wechselst nicht in diesen Mainstream, wie soviele Zeichner, das man sie dann nicht mehr unterscheiden kann :7
Deiner ist da schon mehr unverkennbar, du :)
Antwort von:  Aurora-Silver
20.04.2017 15:21
Das freut mich sehr, dass du das sagst :) Ich gebe mir Mühe. Ich probiere ja immernoch gerne Sachen aus, wie man am neuen Bild erkennt, aber meine Grundsachen bleiben behalten :)
Von:  Aiki
2017-04-19T17:49:31+00:00 19.04.2017 19:49
Wow, was für ein erstaunliches Bild! o.O
Die Farben und das Zusammenspiel von Licht/Schatten sind der Hammer!
Mach weiter so!
Antwort von:  Aurora-Silver
19.04.2017 21:49
Danke! Auf dA hats so viel mehr Reaktionen, da finde ich es etwas schade, wie es hier untergegangen ist ._.
Antwort von:  Aiki
20.04.2017 19:57
Ja, ich finde auf Animexx schläft eh langsam alles ein...echt schade...
Von:  dazedog
2017-04-18T20:33:47+00:00 18.04.2017 22:33
Ich finds (mal wieder) toll - vor allem die Pose! :D
Ich persönlich wäre ja schon mit dem WIP-Bild glücklich gewesen, aber die Effekte haben natürlich auch was. Ich liebe, wie du langes Fell malst. Dafür brauche ich immer ewig :V
Antwort von:  Aurora-Silver
18.04.2017 22:35
Fell macht Spaß >u<
Ja, als WIP wäre es allerdings nur eine Flat gewesen :D Etwas schade ist es, dass die Markings untergegangen sind, aber nunja. Dann sehen wir eben rot xD Ich bin voll gespannt auf ihren Part.