Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marishka   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2017 09:06
Heeey

Das ist Victoria, ein OC von mir, welche im Bild ca. 16 ist.
Sie ist ein Charakter von meinem zukünftigen Manga und dieses Bild soll mehr oder weniger eine Szene davon darstellen c:

Hoffentlich gefällt es euch!
Themen:
Romantik, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2017-12-26T17:04:22+00:00 26.12.2017 18:04
wow.. einfach fantastisch.... eines deiner genialsten Bilder (obwohl eigentlich alle Bilder von dir der Wahnsinn sind)
Es ist so gut, dass ich keine Worte finde. Die Farben, die Haare... das Kleid... ganz besonders das Kleid!!!!.. einfach... ohne Worte.
Das Kleid ist so aufwendig mit den ganzen Details und gleichzeitig so wunderbar gezeichnet
Sprachlos vor begeisterung.
Von:  Vidora
2017-04-23T17:50:59+00:00 23.04.2017 19:50
Hey :)
ich bin eher zufällig hier gelandet, aber ich dachte, wenn ich schon mal da bin, kann ich auch einen Kommentar hinterlassen.
Die Farben gefallen mir sehr gut und sie passen gut zusammen, vor allem das Violett mit dem Braun ihrer Haare und das sanfte Grün im Hintergrund. Wie du die Falten und die Rüschen gezeichnet und coloriert hast, gefällt mir sehr gut. Das einzige, was mir kritisierenswert erscheint, sind die Arme der jungen Frau, die kommen mir ein bisschen hölzern vor. Dafür wirkt aber ihr Gesicht wieder sehr lebendig und vermittelt Charakter.
Alles in allem auf jeden Fall ein hübsches Bild und ein interessant wirkender OC.
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-04-18T16:03:56+00:00 18.04.2017 18:03
Hey Marishka, da hast du ein hübsches Motiv mit deinem OC gezaubert. Sie hat eine schöne Pose, ihre Haare fallen gut und auch ihr Kleid ist sehr edel. Das Kleid selber hat viele Details, die ganzen Rüschen und die Schleifen, sie wirkt darin wie eine aus reichem Hause. Das Muster auf ihrem Kleid ist gut gewählt, auch die Falten sind hervorragend eingezeichnet. Der Hintergrund ist gut, die Muster auf der Tapete sind cool. Die Outlines sehen ordentlich aus. Deine Coloration ist sehr gut, auch deine Licht- und Schattensetzung. Die weichen und harten Übergänge sind top, sowie die hellen und dunklen Schattenstufen. Manche Stellen im Hintergrund hättest du noch mehr ausarbeiten können mit Farbe, wie sie im Spiegel und der Spiegeltisch.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission