Zum Inhalt der Seite


Fanart

aprimira   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2017 22:17
Ich habe es doch tatsächlich geschafft ein Bild über das Osterwochenende zu beenden! lD
Ich bin so Stolz auf mich selbst gerade und bin glücklich darüber endlich ein schönes Motiv zu haben, das ich auf der diesjährigen Dokomi an meinem Zeichnerstand als DIN A4 Ausdruck und Postkarte verkaufen kann!

Ein paar Aufnahmen dazu existieren auch, falls ihr euch diese gerne ansehen möchtet:
https://www.youtube.com/watch?v=mLEySqyiDt0
https://www.youtube.com/watch?v=XUG296hnf3c&t=3s
Themen:
weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Magical Girl

Facebook:
https://www.facebook.com/aprimira/

instagram:
https://www.instagram.com/aprimira_artwork/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NateNarcieq
2017-04-18T07:27:54+00:00 18.04.2017 09:27
Hui :o
Sehr hübsch <3

Ich mag den Stil - sieht vielversprechend aus :D
*mal durch die Galerien schnuppern geh*