Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Namine-ArtWithHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2017 22:17
#493 Kyraria von/für Manakeks für die OC WuSTA im Milk & Chocolate Zirkel :3

Ihr Bruder lässt sie wohl nicht in ruhe in den Büchern lesen :D Das war zu mindestens mein Gedanke ^^ Hoffe sie gefällt <3
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, STA, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ami-hikaru
2017-11-28T01:16:15+00:00 28.11.2017 02:16
Die Karte find ich super klasse! Ist der kleine Drache süß mit seinem Gesichtsausdruck! Die gesamte Kombosition der Szene und auch der Farben gefallen mir sehr gut! ^^
Von:  Manakeks
2017-05-01T17:52:14+00:00 01.05.2017 19:52
Endlich komme ich mal zum kommentieren!
Die Karte ist bildschön geworden! Nicht nur technisch sondern auch die Motividee ist dir so gut gelungen ❤ das Ramiel ihr auf den Keks geht kann ich mir so gut vorstellen, dass passt hervorragend zu den beiden. Vielen vielen Dank für die tolle Karte ❤❤❤
Von:  Iovena
2017-04-24T21:09:08+00:00 24.04.2017 23:09
Wirklich shcön. Besonders die ganzen Lichtreflexe. Irgendwie erinnert mich der Drache an eine Katze^^