Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2017 19:53
1.) Alone in the woods:
Mein erster Beitrag für die Bleistift Mini STA von Ariana ^^
Da ich leider schon viel zu lange nicht mehr dazu gekommen war mal wieder eine schöne Wald/Natur Szene zu zeichnen, musste ich das gleich nachholen und wer ganz genau hinschaut, entdeckt vielleicht auch den kleinen Waldwichtel x3
Ich hoffe es findet Gefallen ^_^

2.) Hey, what's up there?:
Meine zweite Karte für die Bleistift STA ^^
Wie könnte es auch anders sein, fiel meine Wahl diesmal wieder auf einen kleinen Drachen der die Aussicht genießt ^^ Es macht wirklich Spaß so viel mit Bleistift zu zeichnen, da man hier wunderbar schattieren kann und seine Skills in diesem Bereich nebenbei auch noch levelt :'D
Ich hoffe er findet Gefallen ^^

3.) Sunny Afternoon:
Hiermit wäre mein dritter und letzter Beitrag für die Bleistift STA fertig ^^
Für mein drittes Motiv fiel meine Wahl auf ein mittelalterliches Paar, das einen ruhigen und sonnigen Spaziergang am Nachmittag im Wald genießt.
Für die Gewänder hatte ich mich an den Gewandungen von meinem Schatz und mir inspirieren lassen die wir auf den Mittelaltermärkten tragen ^^
Ich hoffe man erkennt auch die Sonnenstrahlen die durch die Bäume scheinen sollten, ist gar nicht so leicht das nur mit Bleistift darzustellen wenn man da nicht so geübt ist ;)
Und ich hoffe der Beitrag findet ebenfalls Gefallen ^^


Used Stuff:
xBleistiftx

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-04-17T18:35:15+00:00 17.04.2017 20:35
Das sind drei wunderhübsche Karten.
Die Motive gefallen mir sehr gut, denn sie wirken sehr ruhig und friedlich.
Die vielen Details sind richtig toll, besonders bei der ersten Karte finde ich die vielen kleinen Pilze und Beeren klasse!
Die Koloration, besonders auch die Beleuchtung) gefallem mir sehr. :)