Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2017 04:54
Für die Kemonomimi STA auf kakao-karten.de.
Vor fast genau 4 Jahren habe ich schon einmal an einer Kemonomimi STA teilgenommen (allerdings in einem Zirkel hier) und damals bin ich quasi übergesprudelt vor Ideen. Damals hatte ich mich für Esel, Katta (Lemur) und Erdmännchen entschieden.
Der Hahn im Korb war eine der Ideen, die es nicht geschafft haben (3 Personen auf eine Karte überstieg damals noch meine Fähigkeiten), die ich aber dennoch irgendwann noch umsetzen wollte, weil sie immer wieder in meinem Hinterkopf schwirrte. Die Kemo STA war also der Arschtritt, auf den ich gewartet habe :D
Ich bin froh, dass Sprichwörter für die STA auch akzeptiert werden
Diesmal kam ich auch besser mit dem Perfect Coloring Paper klar.
Mein neuer Scanner kriegt Rottöne jetzt zwar besser gescannt, aber die Kontraste sind dennoch flöten gegangen :")


AshtrayHeart

Auflagenverkauf | Kakao-Commissions
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Kemonomimi

Zeit:
ca. 8h

Zufriedenheit:
90%

Status:
von der Post verschlampt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sundance
2017-04-16T10:01:29+00:00 16.04.2017 12:01
Wieder einmal sieht man dein Talent für's Detail - die Korbstruktur, die Federn! :D Die Farbgestaltung ist auch sehr gelungen, alles sehr passend und "Huhn-/Hahn-ig" xD


(*hust* Ich glaube, der Typ wäre mir echt unsympathisch! XD)
Antwort von:  AshtrayHeart
16.04.2017 13:01
Danke :D Ja, ich find der sieht schmierig aus... wie so'n Typ, der den Mädels eine Modelkarriere verspricht, nur um sie flachzulegen XD
Von:  JavaAshtray
2017-04-15T08:35:12+00:00 15.04.2017 10:35
ICH LIEBE ES!
 
Die Skizze von damals hab ich zwar nicht mehr so im Kopf, aber ich weiß noch genau, dass du es unbedingt zeichnen wolltest, aber gar nicht die Skills hattest es auch so gut zu schaffen XD
 
Hier gefällt mir die Farbwahl sehr gut. Ich mag das prägnante Rot im Kontrast zu dem grauen Anzug sehr. Die Hautfarben gehen da schon etwas unter, aber mir gefällt es so. Man muss ja nicht immer die nackte Haut in den Mittelpunkt setzen, um etwas Erotik rüber zu bringen. So bleibt hier auch der Raum um auf Gesichtsausdrücke zu setzen und die kommen sehr gut rüber! Trotz der Knallfarben lenkt nichts davon ab, dass die Damen eigentlich gar nicht so glücklich sind.
(Das Mädel auf der rechten Bildseite erinnert mich übrigens total an Kitty! XD Ich glaube die wäre auch nicht glücklich, wenn sie sich nen Kerl teilen müsste und nicht im Mittelpunkt stehen würde :D)
Der Kerl ist voll schmierig... ist das so eine Art Bachlor, der Eier verteilt? XD Ein echter Charaktertyp, mit Flaum auf der Brust ♥ Toll, dass du dich getraut hast so einen Typen zu zeichnen, wo er ja heutztage nicht als heiß gilt. 
Der Zeichenstil gefällt mir auch :) Einzig den HG hätte ich wohl etwas dunkler oder strukturierter gemacht, damit die dritte Dame etwas "umrandet" ist und mehr raus sticht. Sie geht etwas unter.
Antwort von:  AshtrayHeart
16.04.2017 13:22
Danke, ich freue mich immer total, wenn die Java mir nen fetten Kommi hinterlässt und total begeistert ist! Da weiß ich, ich hab was richtig gemacht XD
Ja, die hat wirklich was von Kitty, die könnte genauso motzig dreinschauen XD
Und du weiß ja, ich kann nicht wirklich Bishies zeichnen :D Wobei der Waschbär-Boy schon ein wenig in die Richtung geht XD