Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Stand A405
Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2017 13:01
Und Jins Kommentar dazu wieder: "Schamlos!"

Ich frage mich das die ganze Zeit. Was hat Saigo immer mit dem Apfel? Oder manchmal ein Pfirsich? Wie tief hier in die Symbolik eintauchen?

Bitte schaut euch Remembering Gale von den Pushcart-Mädels an! *~*
Und besucht uns alle auf der LBM an unseren ultimativen Boys Love-Stand, der ein zuckersüßes Sahnehäubchen von RoseNose aufgesetzt bekommt! ÖvÖ
Bei uns gibt's alles: Liebe, Intrigen, Gewalt, Sex, Blümchen und einen Menschen mit Ordnungsfimmel.

Standnummer: A405

Am Mittwoch geht's für uns schon auf nach Leipzig.
Bis bald! ÖvÖ

Sia

[twitter] ♦ aquabox


Ist dem Dōjinshi "Remembering Gale" zugeordnet.
Themen:
Freundschaft, Remembering Gale

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Sorry:
für die Streifen, da ist literweise E41 auf dem Papier.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pushcart
2017-03-20T21:05:49+00:00 20.03.2017 22:05
Asdfasdas es ist so perfekt! Wir lieben esss....ughhh. Allein schon die Bildidee ist so klasse und dann KEITA DER EINFACH SO SCHARF AUSSCHAUT LIKE, wenn dieser APFEL jemals grün war, ist er spätestens jetzt extrem rot!!! xDDD

Und ja, mann. Was hat es eig. mit diesem Apfel auf sich??? Saigo??? COULD YOU CARE TO EXPLAIN??? xD

Danke nochmal ;_; <3
Antwort von:  Sia
21.03.2017 18:39
Orr manno! Ich dachte ich krieg das damit raus. 9v9 Bestechung und so. XD
Bitteschö~n! X3
Von:  yamiz
2017-03-20T14:05:55+00:00 20.03.2017 15:05
Pferkulööös!! X3
Hach, schön wie du unseren Stand zusammen gefasst hast. Da fehlt ja nix mehr. *g*
Ich find die Profile immer noch total geil und Saigo tut mir schon ein bisschen leid. ÓvÒ
Antwort von:  Sia
21.03.2017 18:38
Hach, dankeschön, Süße ♥