Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuriVanilleshake   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2016 19:57
KaKAO #07 Dreamteam Nachtara und Psiana
2016

Facebook: www.facebook.com/x3misteryyuyux3

- Ich glaube so langsam habe ich den Dreh mit Aquarell raus - Kamera hat wieder viel dunkle Lila-Töne verschluckt

PS: Alle meine Karten sind abfotografiert x: Leider habe ich keinen Scanner, aber ich versuche eine realitätsnahe Qualität hinzubekommen (Natürlich verschluckt die Kamera trotzdem viel, was ich auch mit Bearbeitung kaum wieder bekomme ).
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Nachtara (197), Psiana (196)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cybele-
2016-08-29T21:38:20+00:00 29.08.2016 23:38
So süß<3 ist die karte frei?*_*
Antwort von:  YuriVanilleshake
30.08.2016 07:02
Nein noch nicht aber es wird bald Auflagen geben x/3 auf meiner Facebook-Seite bin ich auch viel aktiver, da werde ich es wohl zuerst veröffentlichen
Antwort von:  -Cybele-
30.08.2016 11:23
Achso schade ^^' mit auflagen kann ich leider nix anfangen, ich sammeln nur originale
Trotzdem danke :)