Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2016 00:29
So, das wär dann mein Beitrag zur großen Evoli-STA im Zirkel "PokéMania ;3".
Ich lasse mir irgendwie immer bis kurz vor Ende einer Aktion Zeit, aber diesmal bin ich doch gut zurecht gekommen mit der Zeit. War dennoch etwas sehr lang angesetzt finde ich. ^^
Aber tatsächlich bin ich noch nicht ganz fertig. Diese Karten sind mein beitrag, es kommt aber noch eine Zusatzkarte.

Koloriert habe ich mit Fantasia-Buntstiften und Pastellkreise von Maries. Bei Aquana habe ich so viel kreide für den hintergrund benutzt, dass ich die Karte sicherheitshalber mit Haarspray fixiert habe. Die Karte riecht noch immer nach dem Zeug... XD
Weiße Glanzeffekte sind mit Gelstift gesetzt, auf einige, also die meisten karten, habe ich noch etwas Glitzer aufgeschmiert, oder winzige Nailart Stickerchen geklebt (Blümchen, Schmetterlinge).
Die Rückseiten sind einfarbig mit Karton beklebt und haben einen kleinen kitschigen Notizzettel aufgeklebt bekommen, den ich dann beschriftet habe.

Was da noch bei Aquana mitschwimmt sollen Liebiskus sein ^^ Nachtara hat etwas Gesellschaft von Zubats bekommen und Glaziole findet ein Abbild von sich aus Schnee. XD

Insgesamt bin ich zufrieden mit den karten. Einige gefallen mir deutlich besser als bei der letzten Aktion, zum beispiel Aquana.
Leider habe ich mich zuvor verzählt, weswegen ich #064 jetzt zweimal in der Gallerie habe, noch von einer anderen STA. Irgendwie ärgert mich das, aber naja. Will die Sortierung jetzt nicht auseinanderreißen.

Hoffe sie gefallen. ^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Evoli (133), Glaziola (471), Nachtara (197), Aquana (134), Flamara (136), Psiana (196), Blitza (135), Folipurba (470), Feelinara (700)

Unterthemen:
STA

Dauer:
ca. 1,5 Stunden je Karte

Musik:
diverses von Schiller

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2016-09-02T19:39:04+00:00 02.09.2016 21:39
BOAH was für wunderschöne Beiträge
Ich liebe ja total Bunti Colors :3
du hast sie so wunderschön gecolort
klar sind hier auch einige meine ganz besonderen Lieblinge

Flamara ist so wunderbar energielgeladen und so kampfbereit
Glaziolas blick als es sein Eisebenbild sieht MEGA klasse
Von:  Venedig-6379
2016-08-05T15:00:10+00:00 05.08.2016 17:00
Finde ich gut, dass deine Evoli-Evolutionen mit anderen Pokémon interagieren, ohne das jetzt die anderen zu aufdringlich wirken. Sitzt das Zubat auf dem Nachtara?
 
Außerdem haben sie recht lange Beine, was hübsch aussieht, vor allem bei Folipurba. Feelinara sieht sehr verwöhnt aus.
Antwort von:  NoraZ
07.08.2016 10:44
Ja, das Zubat sitzt :D Man erkennt es leider schlecht, ich habe da so winzige Füßchen gezeichnet. In iiirgendeiner Pokemonfolge habe ich Zubat mal sitzen sehen und mich daran orientiert, wobei es da keine Füße hatte sondern auf den Antennen gesessen hat ^^
Antwort von:  Venedig-6379
07.08.2016 19:46
Irgendwie hätte ich erwartet, dass sie hängen, aber das ist niedlich. Vllt sehe ich die Folge auch irgendwann.
Von:  Maeyria
2016-07-28T09:09:35+00:00 28.07.2016 11:09
Ooooh, sehr schöne Karten^^
Ich finde den Farbauftrag bei allen super gelungen !
Proportionen sind hier und da für mich ein wenig verschoben, aber die Colo macht das wieder total wett.
Toller Beitrag!

Grüße
Mae^^
Von:  Varukaart
2016-07-20T12:08:46+00:00 20.07.2016 14:08
ich kann nicht sagen welche karte ich am besten finde
alles sind wirklich sehr schön geworden
jede karte hebt sich von der anderen ab ^^
einfach traumhaft
Von:  Starscream12
2016-07-19T11:17:23+00:00 19.07.2016 13:17
Meeega hammer
Von: abgemeldet
2016-07-10T15:37:56+00:00 10.07.2016 17:37
Man ich bin sowas von begeistert von deinen Karten das ich nur sagen kann Däumchen hoch-^^-
Meine Favos hier sind Folipurba, Blitza und Flamara :3
Von:  Windtaenzer
2016-07-09T21:10:17+00:00 09.07.2016 23:10
Ui, die sind alle sehr chic :D Vor allem das Aquana und das Nachtara gefallen mir, sowie allgemein die ausgefallenen Ideen, wodurch die Karten einfach lebendiger wirken. Gibt ja genug, die heutzutage herumfliegen, die einfach... bla sind. Das findet man hier nicht ansatzweise :)
Das Evoli ist so niedlich *^* Und auch die Idee mit dem Glaziola finde ich cool, und die stolze Pose des Feelinara ist super.
Tolle Dynamik insgesamt! Gern mehr davon :)