Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2016 17:13
Ich hab seit 2-3 Jahren soviele fertige KaKAO Karten bei mir rumfliegen, die ich nur noch nicht hochgeladen habe, weil das Set zu dem sie gehören nicht komplett fertig ist. Eigentlich wollte ich die jeweiligen Sets auch erst nach Fertigstellung hochladen aber irgendwie nerven mich die vielen Karten, weil sie im prinzip ja doch fertig sind. Ich hab das Gefühl, dass mich die vielen fertigen Sachen für neue Sachen irgendwie hemmen, also habe ich beschlossen, die ganzen Karten (Set fertig oder nicht) jetzt endlich hochzuladen und die Karten die noch dazugehören dann nach und nach hinzuzufügen. Alles zusammen sind es über 100 Karten die seit 3 Jahren bei mir im Ordner liegen und jetzt spam ich euch ein bisschen mit dem fertigen Zeug zu^^

Das war das Set zur fünten Sailor Moon Staffel. Wie man sieht fehlen noch einige der Senshi in diesem Fuku. Wie gesagt, die kommen dann nach und nach, wenn sie fertig sind^^
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars, Haruka Tenō / Sailor Uranus, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi (Moon) / Sailor C

Entstehungsjahr:
2013-2016

Status:
meins

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2016-09-19T18:58:30+00:00 19.09.2016 20:58
hey wirklich schöne karten
Von:  Oogie-Boogie
2016-09-18T15:25:57+00:00 18.09.2016 17:25
Deine Technick verbessert sich...
Die fünf sehen Klasse aus.^^
Antwort von:  Kimiko_Grey
18.09.2016 18:00
ich danke dir