Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ohne Rahmen
Ohne Rahmen
Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2015 14:41
Meine zwei Kärtchen für die Sailor Moon STA im Zirkel Kakao-Attack.

Ich hab mich für zwei Charas entschieden die mir schon immer sehr gut vom Design gefallen haben. Und da es in der STA doch schon recht oft Black Lady und Prinzessin Serenity gab, wollte ich auch ein paar andere Charas einbringen. Und dann hatte ich diese Silbernen Sternchen und Herzchen Sticker und wollte die uuuuunbedingt benutzen... Also Sailor Cosmos <3

Bei Cosmos hab ich im Manga gesehen, dass sie Flügel hat. So am ich auf die Idee von einer fliegenden Angriffspose. Denn wenn sie aus der Zukunft geflohen ist weil sie im Kampf unterlegen war, muss sie ja ordentlich gekämpft haben. Also Cosmos in Action~
Nachdem ich dann mit Cosmos fertig war, dachte ich mir als Ggenstück wäre doch Sailor Galaxia toll und in der Serie habe ich ihr Design eh immer so angeliebt. Bei der Colo hab ich mich sehr an Takeuchi-Sensei orientiert ...ich glaube ohne wäre ich nicht drauf gekommen Orange zu benutzen um Gold darzustellen O___o Das weiße Gekrisel soll eine Attacke von Galaxia sein, die sie im Manga benutzt (Galactic Inflation)
Beim Hintergrund wollte ich dann natürlich was zusammenpassendes und da ich neulich erst Weltraum gemacht habe ...musste der halt noch mal her halten. Cosmos und Galaxie sind ja auch keine Himmelskörper wie bei den anderen Sailor Kriegern sondern Teile des Weltraums.

P.S. In den Zwischenschritten gibts die Karten noch mal einzeln ohne Rahmen.
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sailor Galaxia, Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi (Moon) / Sailor C

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KashiCake
2015-09-30T21:14:55+00:00 30.09.2015 23:14
Oh Sailor Cosmos!! Wie konnte ich eig vergessen sie unter meinen Lieblings Charakteren anzugeben? >.<
Cosmos sieht man ja auch wirklich wahnsinnig selten!! Toll,dass du ihr eine Karte gewidmet hast *-*
Die Pose finde ich richtig genial, Cosmos so richtig in Action ^^
Mir gefällt das viele viele weiß *-* und den Hintergrund mit den Galaxien richtig gut.
Die Karte ist wirklich wahnsinnig toll :>

Galaxia ist ehrlich gesagt kein besonders geliebter Charakter von mir aber die Karte ist trotzdem genauso toll wie die von Cosmos^^ die beiden bilden einfach einen perfekten Kontrast! tolle Idee
Antwort von:  Hakuya
30.09.2015 23:26
Na dass man einen Chara nicht so mag ist ja legitim aber toll das noch jemand Cosmos toll findet! Yay~
Von:  Nerine
2015-09-30T19:15:32+00:00 30.09.2015 21:15
Von deinen Karten gefällt mir Galaxia am besten, ich bin ein Bösewicht Fan *lach*
Hintergrund und Pose hast du einfach perfekt gewählt!
Der dunkle Hintergrund stellt einen tollen Kontrast zu Galaxia da.
Insgesamt hätten mir ein paar dunklere Schatten gut gefallen!

Die Pose von Cosmos ist richtig super geworden, ich neige ja persönlich immer zu diesen steif rumstehenden Posen.
Auch hier passt der Hintergrund super, ebenfalls hätten ein paar dunklere Schatten das Gesamtbild gut abgerundet.

Liebe Grüße
Antwort von:  Hakuya
30.09.2015 23:25
Oh wirklich? Meinst du? Noch dunklere Schatten? Ich dachte eher die wären schon zu kräftig ._.
Antwort von:  Nerine
01.10.2015 16:10
Ist vielleicht auch Geschmackssache, ich mag dunklere Schatten :,D Am Ende ist es ja auch deine Entscheidung was du mit deinen Karten machst. Sollte nur eine persönliche Anregung sein x)
Von:  Angelheard
2015-09-30T16:06:16+00:00 30.09.2015 18:06
Wow zwei actionreiche Karten

Karte 1
Sailor Cosmos hat ja eine super geniale Pose
boah da hätte ich mir ja so einen abgebrochen.
Ich persönlich finde es nur total schade
dass die Gute so Farblos ist dafür kannst du allerdings nichts
ist halt Cosmos Outfit

Karte 2
Uiii wer hat den Galaxie auf den Fuß getreten?
Sie ist ja mal Mega sauer.
Ich bewundere ja die ganzen einzelheiten ihres Kostüms und wie du sie
alle getroffen hast
Respekt
Antwort von:  Hakuya
30.09.2015 23:24
Naja ein bissel was kann ich dafür, weil man wegen der pose den einzigen farbigen teil ihres outfits nicht sieht X'D
Von: Sophitia
2015-09-27T11:52:17+00:00 27.09.2015 13:52
Beide Karten sehen richtig gut und schön aus *_____*
Vor allem, weil es ja totale Gegensätze sind und trotzdem ergeben sie ein sehr schönes Gesamtbild wenn man sich das so anschaut :3
Auf der einen Seite die Cosmos mit dem vielen blau und den hellen Farbtönen und auf der anderen Seite Galaxia mit dem vielen Rot und den eher dunkel gehaltenen Farbtönen, das harmoniert sehr schön miteinander. Und durch die 2 farbig eingefärbten Hintergründe wo du die Karten drauf gelegt/eingefügt hast, kommt das alles noch schöner und besser zur Geltung :)

Bei der Sailor Cosmos Karte gefällt mir die gesamte Dynamik und Bewegung die du da mit eingebaut hast. Angriffspose, vor allem dann auch noch im Flug, wie sie den Stab hält, den anderen Arm hält sie hingegen ein bisschen von sich weg, damit sie ihr Gleichgewicht noch halten kann, die beiden Beine + Füße die noch zu sehen sind, all das kommt hier so schön zur Geltung und du hast die gesamte Kampfszene echt super schön dargestellt :)
Und dann hast du sie auch noch so klein gezeichnet und hast so verdammt viele Details auf die Karte packen können, das ist auch etwas, wo ich immer sehr fasziniert von bin. Da auch die Outlines + Colo sehr klar und sauber sind :3
Der Schwung ihrer Haare, also wie die Zöpfe durch die fliegende Bewegung hinter ihr her wehen sieht auch so wundervoll aus, aber auch die ausgebreiteten Flügel, die erstrahlen so schön in dem klaren Weiß. Die ganzen Details an ihrem Outfit sind auch sehr schön geworden und das du dann noch so kleine Herzchen + Steinchen mit aufgeklebt hast ist auch eine super Idee und sieht im Original bestimmt super schick aus :3

Die Galaxia, da gefällt mir ebenfalls ihre Pose richtig gut, vor allem weil sie da ja gerade ihre Attacke ausübt und die gesamte Energie dafür sammelt ect. ^^
Das kann man auch super an ihrem Blick erkennen das sie da gerade sehr konzentriert darauf ist, damit auch nichts schief geht und die Attacke das anwisierte Ziel schön trifft :3
Und ihre goldene Rüstung sieht auch super aus, vor allem weil die auch so detailreich ist und du das alles super umgesetzt hast :3
Außerdem sieht das Gold so richtig schön nach Gold aus, der ganze Schimmer und Glanz der da vorzufinden ist verleiht dem ganzen noch das gewisse Etwas und lässt das auch lebendiger wirken ^^
Der Galaxie HG ist dir im übrigen auch super gelungen, das gilt auch für die Cosmos Karte.

Hier bei Galaxia mag ich diese schwarz-rot Kombi sehr sehr gerne, weil´s auch echt super zu ihr passt und ihre golde Rüstung so noch mehr in den Vordergrund rückt. Und bei Cosmos kommt das blau hingegen super zur Geltung und sie strahlt und leuchtet noch mehr :3

Das sind einfach beides ganz tolle Karten, mit viel Action und Bewegung und toll dargestellen Charas :)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Hakuya
27.09.2015 17:32
Oh wow O__O Danke für den super ausführlichen und Lieben Kommi .///. Hab mich mega gefreut~
Von:  Ggio
2015-09-25T20:35:15+00:00 25.09.2015 22:35
Wie ich bereits in den Zirkel geschrieben habe, finde ich die Idee Gegensätze zu Zeichnen wirklich klasse!
Es ist auch schön eine Galaxia zu sehen, ich finde sie bekommt einfach viel zu wenig Aufmerksamkeit, dabei ist sie so ein toller Chara und hat eine wundervolle und traurige Geschichte Q___Q
Wirklich schöne Karten.
Antwort von:  Hakuya
27.09.2015 17:33
Als ich früher die Serie geschaut habe, war Galaxia auch immer mein Lieblingsgegner. Finde es auch schade das sie so wenig ausmerksamkeit bekommt ._.
Von:  monion
2015-09-21T20:50:32+00:00 21.09.2015 22:50
Wundervolle umsetzung!
Ich finde die Idee einer Kämpfenden Sailor Cosmos einfach super!!
Bei Galaxia stimmen die Handproportionen nicht ganz - trotzdem eine sehr schöne Karte! Wer die Mangas kennt (meine wenigkeit zB) hat den Angrif sicher gleich erkannt ;) Bei mir wars so zumindest ^^
Antwort von:  Hakuya
27.09.2015 17:35
Oh das freut mich ja, dass die Attacke zumindest gut zur erkennen war.
Mit Händen (und Gesichtern) hab ich wohl noch am meisten zu kämpfen. Hilft nur Üben, hoffe ich zumindest ^^'
Von:  Captenne_Bluefire
2015-09-20T20:00:00+00:00 20.09.2015 22:00
Zwei sehr coole Karten von zwei selten gezeichneten Charas =) Bei denen würde ich mich auf jeden Fall über beide freuen, da man diese Charas einfach viel zu selten sieht^^ Die Flügel von Sailor Cosmos finde ich sehr gelungen und die Idee mit den Herzsteinchen ist genial^^ Bei Galaxia gefällt mir besonders, wie gut du die winzigen Details an ihrem Outfit und den Haaren/Kopfschmuck (oder wie auch immer mans nennen soll^^) hinbekommen hast.
Antwort von:  Hakuya
27.09.2015 17:37
Danke für den Kommi. Ich mag an Cosmos die Flügel glaub ich auch am Liebsten ^^
Und ja leider sieht man beide sehr selten. Beide gehören zu meinen Lieblingen~
Von:  petschi
2015-09-20T18:01:17+00:00 20.09.2015 20:01
Tolle Karten
besonders Respekt, das du eine ganze Person auf das kleine Format bekommen hast, auch die Farben passen sehr gut zum Motive
liebe grüße
Antwort von:  Hakuya
27.09.2015 17:38
Danke für den Kommi. Eigenlich war von Galaxia sogar mehr gezeichnet...aber da hatte ich vergessen, dass ich auf einem etwas größeren Format als Kakao vorzeichne ._.
Von:  Distructive_Music
2015-09-20T16:18:58+00:00 20.09.2015 18:18
Gute Wahl mit den Charas und beide gut in Szene gesetzt. Sailor Cosmos strahlt Action und Einsatz aus, das kist dir gut gelungen, gefällt mir gut. (: Der Hintergund bei ihr ist eher schön und strahlend, aber das passt finde ich auch gut und ist auch schön gemalt mit den Streneffekten dabei. Galaxia ist auch gut, sie ist glaub ich auch nicht so einfach zu zeichnen. Auch hier passt der Hintergrund gut , der mehr bums zeigt und dunklere töne hat, zu ihr da sie ja die böse ist :D
Antwort von:  Hakuya
27.09.2015 17:39
Danke für die Kommi. Freud mich das meine Hintergrundwahl als passend gesehen wird. War mir am ende nicht so sicher obs vielleicht zu langweilig ist. ._.
Von:  Big-Pasach
2015-09-14T08:48:45+00:00 14.09.2015 10:48
Die Motive sind sehr kraftvoll und doch anmutig. Du hast sie auch passend zum Charakter in Szene gesetzt.
Ich mag, dass jede auf ihre Art Stärke und Willenskraft zeigt und auch, dass sie von der Gestaltung und Farbwelt her so gegensätzlich sind, so hast du auch eine Dynamik zwischen den Karten erschaffen :)
Die Weltall-Hintergründe sind sehr stimmig :)
Und versuch doch nächstes Mal die Haare ein bisschen fließender zu zeichnen, am besten auch einzelne Haarstähnen mit Schwung aus dem Handgelenk heraus :)
Antwort von:  Hakuya
27.09.2015 17:41
Bei der Skizze waren die Harren auch noch schwundvoller. Problem ist, dass alles was auf der Karte weiß ist, ja keine Farbe ist, sonder nicht bemaltes papier...und beim colorn vom Hintergrund, wars dann schwer da wirklich gut drum herum zu kommen ._.