Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terzia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2014 19:23
Also.. ja xD Die kleine ist auf dem Bild größer als sie eigentlich ist.. aber das ist mir schnurz.. xD sie wächst ja auch noch *hust* :3 Themen:
Sailor Moon

Stile:
Tusche

Charaktere:
Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi (Moon) / Sailor C

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuraiko-kyun
2014-04-12T14:48:37+00:00 12.04.2014 16:48
Hübsch, die Colo ist dir gut gelungen! :)
Beim von hier aus gesehen rechten Bein hättest du noch ein bisschen den Fuß definieren sollen, damit es nicht so "stummelartig" ausschaut und die Zöpfe noch etwas "fülliger" zeichnen und nicht so einzelne Haarsträhnen, aber das ist auch das einzige was mich stört^^
Ihre Ausstrahlung wirkt sehr lebendig und fröhlich! Weiter so! :D
LG Kuraiko-kyun
Von:  Iluna88
2014-04-11T21:11:49+00:00 11.04.2014 23:11
Wenn sie kein personifizierter Sternenkristall gewesen wäre, würde sie vielleicht heute so aussehen (:
Finde sie sehr süß.