Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Horrorkissen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2012 19:10
Joa, ne? Sailor Galaxia. Und falls sich jemand das fragt: Jein, ich habe (k)einen SailorMoon-Trip, die Bilder entstanden alle für den Pseudo-Adventskalender meiner Facebook-Fanpage... Dort waren es aber eher Skizzen und... Naja... Manga Studio 5... is so ne feine Sache...

Sollten ja auch eigentlich Kakaokarten werden... Aber Manga Studio 5... ;0;"""""" *nicht damit aufhören kann*


Wer meine Facebook-Page btw nicht kennt:
http://www.facebook.com/Horrorprinzessin

:D

P.S.: Ja, ick weeeeess... ihr Gesicht is irgendwie komplett Matsche und verschoben, aber ich hatte keine Lust mehr das zu korrigieren und es gefiel mir so auch schon ganz gut xD
UND... Jaaaaaa, ick weeeeess.... Viel zu sommerlich für diese Jahreszeit xD Aber das ist halt die Atmosphäre die ich im Kopf habe, wenn ich an Sailor Galaxia denke.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sailor Galaxia

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Coyote_
2013-01-06T18:29:28+00:00 06.01.2013 19:29
Geiles Bild dafür würde ich echt alles tun
aber keine Sorge so was habe ich auch im Kopf wenn ich an sie denke
Von:  Sushi
2012-12-29T09:37:21+00:00 29.12.2012 10:37
owahh, diese Lippen *kiss* die glänzen so doll.
ich find die Colo richtig toll, scöne Verläufe von licht zu dunkel und so ne schöne leichte Grisselstruktur, kann vertsehen, dass du von dem Programm begeistert bist ^^
Von:  Kimiko_Grey
2012-12-26T22:25:40+00:00 26.12.2012 23:25
boah wie geil ist das denn bitte
Von:  Sil-Coke
2012-12-23T19:29:25+00:00 23.12.2012 20:29
Oh woooooooooooooooooooow!!! Sie ist wunderschön!!!! einfach traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!