Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 12:19
Happy Birthday (extrem nachträglich), Carcondis!

Ich weiß, dass du Sailor Galaxia sammelst, also war mir direkt klar, was ich dir zeichnen würde.
Ich hoffe, sie gefällt dir :3

Die Farben sind diesmal größtenteils Ecoline. Ich wollte sie unbedingt austesten und musste direkt böse Erfahrungen machen.
Ich hoffe, ich konnte alle verherenden Fehler bzw Missgeschicke halbwegs ausbessern. Jetzt weiß ich zumindest, wie ich die Farben das nächste Mal verwenden werde. Erst zum Schluss und vor allem für den Hintergrund.
Die Farben leuchten enorm stark. Das liebe ich. Vor allem das Gelb - das konnten weder mein Scanner noch Photoshop so darstellen wie es auf dem Original ist.

Der Sternenkristall in Galaxias Hand ist natürlich der hübsche Goldene von ihr-wisst-schon-wem :3



Bei Interesse an freien Karten und Auflagen von mir: Klick

Oder mach direkt bei meinem Sailor Moon WB mit! Es gibt tolle Preise!
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sailor Galaxia

Papier:
Echt-Bütten Aquarellkarton "Tiepolo", 450g/m2, rau (Hahnemühle)

colo:
Pinsel, Ecoline, Aquabrush, Schmincke Aquarell, Opaque White

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-06-16T12:59:59+00:00 16.06.2011 14:59
Die Finger sitzen irgendwie nicht richtig glaube ich. Etwas stört mich daran.
Und irgendwie ist die Ausstrahlung Galaxias nicht bedrohlich.
Ansonsten ist es aber ganz gut gelungen denke ich.^^

(Tron: “Ich kämpfe für die User.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Miaow
2011-06-15T20:18:07+00:00 15.06.2011 22:18
das gold der ruestung is so irre coloriert *_* und ich steh auf den hg der sieht so echt aus *_*
Von:  Carcondis
2011-06-15T16:56:23+00:00 15.06.2011 18:56
Maaaan, du glaubst gar nicht wie ich mich gefreut hab *____*
heute lag die Karte bei mir im briefkasten und ich hatte ja so früh gar nicht damit gerechnet, deshalb wars dann im endeffekt doch wieder ne Überraschung! :D
Und die Galaxia sieht einfach wunderschön in deinem Stil aus *___*
Ich liebe ja vor Allem ihr Gesicht und die Augen! Auch das Gold der Rüstung hast du total schön dargestellt :)
Das Original macht da noch einiges mehr her, vor Allem die Papierstruktur ist sehr interessant. Ich mag es total, dass du Galaxia in so einem "harten" Stil mit den spitzen Fingern gezeichnet hast, das passt einfach wie Faust aufs Auge!
auch der Hintergrund ist sehr beeindruckend gestaltet.
Kurz gesagt: Ich liebe diese Karte! Vielen Vielen Dank ich hab mich wirklich total über die Überraschung ;) gefreut.
:)
Von: abgemeldet
2011-06-15T16:42:39+00:00 15.06.2011 18:42
galaxia sieht einfach wahnsinnig toll & wunderschön aus ! der leuchtende kristall sieht so geil aus ^^
Von:  Kurumi-Airen
2011-06-15T13:09:02+00:00 15.06.2011 15:09
Sie ist echt schön!
Von:  nae
2011-06-15T10:24:17+00:00 15.06.2011 12:24
oh mein gott, sailor galaxia!!! (riesiger sailor moon fan hier:3)
ist echt schön geworden - ich kritisiere jetzt nichts, ist ja ein Geschenk für jemanden.
Von:  Megaloceros
2011-06-15T10:21:58+00:00 15.06.2011 12:21
Hawww, sie ist tloll geworden. *3*