Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Captenne_Bluefire   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2016 09:55
Kakao-Karte Nr. 248 - Eis schmeckt gut für Sternenzimt (Sailor Moon Wusta) Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Luna

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenzimt
2016-03-08T16:41:14+00:00 08.03.2016 17:41
Das Motiv ist so niedlich *.* Ich liebe den Sommer und Eis natürlich auch. Die Idee, dass die zwei in einem Eiscafe sitzen und Bunny Luna mit Eis füttert ist einfach zu süß -^^- Und Lunas passender Gesichtsausdruck und das Herzchen! <3
Die Farben der Karte gefallen mir auch total gut!
Vielen Dank für diese wundervolle Karte, ich mag sie total gerne :3
Von: Sophitia
2016-02-29T08:02:44+00:00 29.02.2016 09:02
Die Karte find ich mega niedlich geworden *____*
Vor allem mit dem passenden Kartentitel dazu, das ist einfach nur toll geworden :)
Bunny, wie sie da in dem Cafe sitzt mit ihrem großen Eisbecher vor sich und die kleine Luna sitzt auf dem Tisch und darf auch mal von dem Eis kosten, das ist eine echt sehr schöne Szene, die du auch super umgesetzt hast :)
Einfach weil die Stimmung so schön geworden ist, so eine ruhige und freudige Atmo, allein schon Luna, die sich ja auch ganz doll drüber freut an dem Eis zu lecken :)
Und Bunny, mit ihren tollen blauen Augen teilt sehr gerne mit ihrer Freundin Luna ^^
Ich find´s einfach richtig schön wie du hier zeichnerisch alles dargestellt hast, Bunny selber ist dir auch so super gut gelungen. Wie sie da auf dem Stuhl sitzt in ihrer Schuluniform. Das kann ich mir auch schon wieder richtig gut vorstellen, wie sie gerade auf dem Weg nach Hause ist und sich denkt "Hausaufgaben machen? Nöööö, ich geh lieber Eis essen" XDXDXD
Auch das Cafe selber hast du echt toll dargestellt, so mit der Überdachung die zu sehen ist, mit den tollen Farben und dem Muster was sich daraus bildet. Dazu hast du das gesamte Motiv durch den Rahmen den du drum rum aufgebaut hast sehr schön in Szene gesetzt und die Details wie die Eistüten und das Herz und überhaupt der verschnörkelte Teil vom Rahmen gefallen mir richtig gut :)

Ich finde die Karte einfach in allem sehr gelungen und Bunny in deinem Stil sieht auch ganz tollig aus *_____*

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Vesta-chan
2016-02-24T22:10:50+00:00 24.02.2016 23:10
Haahaa :D
Ich finde das die Karte sehr niedlich geworden ist!
Und ich finde auch das die Szene gut ist :)
Von:  Nudelchen
2016-02-23T18:12:47+00:00 23.02.2016 19:12
Sieht toll aus! :)
Das Motiv ist echt cool und der Rahmen sieht sehr hübsch aus! ^^