Zum Inhalt der Seite


Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2005 12:04
Tjaha.....das Motiv ist eindeutig, oder?

Ron und Pig *knuddääääl*
Ich mag sie beide so gerne, neben Sirius, und gestern überkam es mich und ich hab auf meinem Block rumgekritzelt und der kleine Chibi-Ron samt Pig ist das Ergebnis. =^_^=
(Das passiert dann, wenn man gerade dabei ist Harry Potter Band 5 noch mal zu lesen, weil man zur eigenen Schande einen Teil des Inhaltes einfach vergessen hat und man den doch kennen möchte bevor man Band 6 zur Hand nimmt *grins*)

Wenn ich in Urlaub fahr will ich mir auch mal etwas Mühe mit einem ordentlichen Bild von beiden geben *hehe*
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ronald "Ron" Weasley, Pigwidgeon

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-04T11:25:53+00:00 04.08.2005 13:25
Pig ist so niedlich!
^^