Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NussbaumEule   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2017 23:34
Bei dieser Karte habe ich mich von der wunderbaren Beatrix Potter inspirieren lassen.
Ihre Kinderbücher mit Peter Hase und Benjamin Kaninchen haben mich durch meine Kindheit begleitet und ich war schon immer sehr fasziniert davon mit was für einer Magie sie die kleinen Tiere in Geschichten gebannt und vermenschlicht hat.

Diese beiden hier tragen zwar keine Jacken mit Messingknöpfen, aber ich dachte Blumenkränze würden ihnen trotzdem ganz gut stehen. Die Häschen werden jetzt wahrscheinlich einen Winterschlaf halten, aber der nächste Frühling kommt bestimmt und dann können die kleinen auch wieder ihre Blumenkränze tragen und auf der Wiese die Bunten Kräuter fressen.
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sukai
2017-02-13T10:24:36+00:00 13.02.2017 11:24
Wie süß :)
Die Karte sieht toll aus :)
Antwort von:  NussbaumEule
20.02.2017 13:16
Danke :3
Von:  LadyReyna
2017-02-11T13:57:57+00:00 11.02.2017 14:57
Ich hab die Bücher und Serie früher auch geliebt. ^^
Und deine Karte ist einfach der Hammer. So fröhlich.
Die Farben gefallen mir super. Auch das ganze Motiv ist so niedlich.
Die beiden sehen zwar etwas grummpelig aus. XD
Aber genau das gefällt mir so an der Karte. :)
Das ist mal was anderes als so niedliche Kulleraugen.
Antwort von:  NussbaumEule
20.02.2017 13:18
Ja wahrscheinlich hat sie niemand gefragt, ob sie die Blumenkränze auch wirklich haben wollen :D (bloß nicht zu niedlich, das ist uncool)