Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nira_Niroka   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2017 21:51
Meine Vorstellung einer Winter-Idylle..
Und war der Gewinn meiner Neujahrs-Verlosung =D
A4, mit Buntstiften gezeichnet.
Mit dem Gebirge hab ich mich Anfangs schwer getan.. da hat irgendwie die Vorstellung gefehlt. Alles andere ging recht leicht =D

Viele Grüße,
Ni_Ni
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Winter, Gebirge

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rihei-chan
2017-01-14T23:40:58+00:00 15.01.2017 00:40
Wunderschönes Bild!
Ich bin von dem Fell beeindruckt...Mega realistisch...
Ich versuche mich auch Grad darin , fällt mir aber noch recht schwer! Besonders bei "farbigen" (braun; schwarz ect) Tieren!

Nochmal zum bild:
Absolut stimmige Atmosphäre, super Farb Verlauf.. einfach stimmig :)
Antwort von:  Nira_Niroka
15.01.2017 09:54
Danke dir =)
Ja, das kann ich nachvollziehen, gerade bei schwarzen Tieren, weil man hier ja aufpassen muss, dass man die Lichtakzente im Fell richtig setzt, aber eben auch nicht zu viel, da es sonst wieder nicht realistisch aussieht. Bei hellen Tieren ist es meistens um einiges einfacher =D
Wenn du Lust hast, können wir uns auch ein bisschen austauschen - suche immer Leute mit denen man sich drüber unterhalte kann. FB: https://www.facebook.com/NiraNiroka/ oder hier bei animexx.

Zum Bild: Das Original ist noch mal was die Fellstruktur betrifft etwas besser. Der Scanner ist leider nicht gut genug, und die leichten, sanften Details gehen leider immer unter >.<
Von:  Nudelchen
2017-01-10T20:16:44+00:00 10.01.2017 21:16
Wow, das sieht wunderschön aus! *_*
Die Landschft ist so realistisch, der Schnee ist wunderschön geworden und ich bin total beeindruckt von den Bergen im Hintergrund!
Die Kaninchen und das Hermelin sehen einfach klasse aus! *_*
Antwort von:  Nira_Niroka
15.01.2017 09:46
Dankeschön <3