Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2015 12:01
So das ist eine Karte für Swing zu ihrem Doji "Das Leben der Vielen".
 
Ich habe zum Kapitel 1 Lebenslang den kleinen Mucki gezeichnet, das zweite langohr ist eine Anspielung auf all jene die wie er leiden daher ist diesen weiß grau als "geistliche" Darstellung.
Jedoch stehen die beiden nicht nur für Kaninchen sonder auch für die ganzen anderen Tiere die nicht Artgenrecht gehalten werden, seien es Meerschweinchen, Katzen, Hunde, Ratten und viele vielen mehr.
 
Die Karte oben ist der innere Teil der Karte, im Zwischenschritt seht ihr die genaue Darstellung, ich wählte das Rot für das Gitter als Verbildlichung für die angebliche liebe für das Tier.
Die Karte kann man aufklappen so kann Swing entscheiden ob sie ihn im Käfig lässt oder aus dem Käfig lässt.
 
bei dem Gitter hat mir mein Mann komasuo geholfen <3 ich werde mit dem Skalpell einfach keine Freundschaft schließen...
 
Facebook: Cleo-Azimuth
 
Deviantart: Cleo-Azimuth
 
YouTube: Cleo-Sama


Ist dem Dōjinshi "Das Leben der Vielen" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Status :
vergeben an Swing

Mucki:
Erschaffen von Swing wendte euch bei Fragen und co bitte an sie^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Butterflyheart
2015-08-20T11:24:03+00:00 20.08.2015 13:24
Die Karte ist echt passend zu dem Doji (habe ihn mir gerade angeguckt,damit ich weiß worum es geht) du hast die Thematik echt gut getroffen, es ist fürchterlich traurig und den Ausdruck hast du sehr gut eingefangen :D
Von:  hallesurfer
2015-08-07T13:08:00+00:00 07.08.2015 15:08
Die Karte ist echt traurig V__V
Von:  Saph_ira
2015-07-29T16:12:04+00:00 29.07.2015 18:12
So süß und herzzerreißend...
Von: abgemeldet
2015-07-27T11:32:11+00:00 27.07.2015 13:32
Armes Hasi...
Von:  Jondy
2015-07-23T17:02:14+00:00 23.07.2015 19:02
Die Idee der Karte ist wirklich toll, auch die Geschichte dazu.
Eine tolle Umsetzung, auch das man die Karte aufklappen kann und somit entscheidet, ob der Hase im Käfig oder frei ist, finde ich gut.
Sehr schön.

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Swing
2015-07-23T12:56:23+00:00 23.07.2015 14:56
Was für eine großartige Kartenidee mit dem Gitter! Und so passend zu der Geschichte!
Seit deinem Gästebucheintrag habe ich schon ganz hibbelig auf die Karte gewartet. Das Gitter sieht mega kniffelig aus! Da steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin.

Bei Muckis traurigem Blick wird mir ganz schwer ums Herz :-(

Vielen lieben dank für diese tolle Karte. Die Idee ist wirklich toll, und die Arbeit die da drin steckt. Ich bin ja ganz begeistert. Auch wenn ich sie wohl nie zuklappen werde ^_^