Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2018 23:27
Eine Zeichnung die auch noch zu meinem Projekt gehörte, ich glaube ich werde es nicht mehr beenden, weil ich es einfach nicht übers Herz bringe..auch wenn ich ungerne Projekt enicht beende..ich arbeite lieber an was neuem..nichts desto trotz: hier ein Tierchen das eine Mischung aus Katze und Schäfchen ist ^^

Mir geht es wirklich inzwischen schon sehr viel besser, also wird es wohl keine Liebeskummer-Wölfe-im
-Schnee-Bilder wohl geben.

Ich bin echt froh über die ganze Unterstützung die ich bekommen habe, von meiner Mutter und meiner Cousine und natürlich meinen Freunden und auch meinen Leuten hier auf Mexx die mich immer unterstützen und mir immer alles gute wünschen..egal welches drama ich aus meinem Leben gerade äußere..deswegen will ich mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken, die immer für mich da sind..danke, ich liebe euch alle! <3 Das gibt mir echt viel Kraft und ich bin endlich wieder etwas glücklicher..vlt bin ich auch bald wieder bereit für was neues..aber jtz werde ich erstmal die Schule beenden und ein wenig für mich Dinge planen ; )

PS: Ich freue mich riesig über mittlerweile 15 Abbonennten! OMG hätte ich nie gedacht, dass es mehr als 3 Leute werden die ich zwinge XD
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Aquarell, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Katzen, Schafe, Dämon (agender)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2018-02-15T20:46:39+00:00 15.02.2018 21:46
Aaaaaaw sie süß :D Kätzchenschafe sollte es definitiv geben!! Die Pfötchen hast du echt super hinbekommen und sowohl Hintergrund als auch Hauptmotiv sind dir super gelungen, diese lebendigen Farben sind eine Wucht! Traumhaft schön :D Eigentlich ein perfektes Motiv für eine Postkarte ;)
Antwort von:  SailorMoonOki
16.02.2018 12:29
danke, ich finde auch das katze und schäfchen einfach eine super cute mischung ist ^^ wer weiss...vlt mache ich mal postkarten für freunde wieder ;)
Von:  Nudelchen
2018-01-23T19:29:25+00:00 23.01.2018 20:29
Das Motiv ist sehr süß.
Ich kann gut verstehen, dass du das Projekt nicht mehr zu Ende machen willst. Und dann ist es wirklich besser, sich lieber auf etwas Neues zu konzentrieren.
Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht! :)
Und herzlichen Glückwunsch zu 15 Abonennten! ^^
Antwort von:  SailorMoonOki
23.01.2018 20:34
Danke :) ja die Zeichnung kann ja nichts für meine Gefühlslage...aber Buddha sei dank geht es mir wieder besser und ich werde jtz an neuen Projekten arbeiten. Das Projekt werde ich vlt auf ein paar Bilder die mir wirklich gut gefallen verbrennen. Ich Erträge das nicht die hier zu haben.
Antwort von:  Nudelchen
23.01.2018 20:36
Ja, das kann ich gut verstehen. Und wenn du es verbrennst kannst du dabei ja vielleicht auch noch Frust ablassen.
Antwort von:  SailorMoonOki
23.01.2018 20:47
Ich hab früher schon Gedichte und Tagebücher verbrannt wenn ich einen Neuanfang gebraucht habe...ich denke ich würde mich danach frei fühlen und dann bin ich durch damit ^^
Antwort von:  Nudelchen
23.01.2018 20:52
Ja, dann ist man damit das Alte los. Ich denke, dann fühlt man sich einfach besser.
Von:  -Ellena
2018-01-22T22:27:49+00:00 22.01.2018 23:27
Supper niedlich
Antwort von:  SailorMoonOki
23.01.2018 00:38
Danke ;3