Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FusselFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2014 14:37
Und die zweite Karte für die Magical Girls STA.

Verdammte kacke - ich liebe DoReMi!

Mit der Serie hat damals (achtung, schon wieder so ein "hach, früher war alles besser - Laberpost) meine Internet Phase angefangen.
Ich bin bei der Suche nach DoReMi Bildern auf Pummeldex gestoßen und habe den halben Tag damit verbracht, mir die Verwandlungen und Intros anzuschauen. Irgendwie kam es dann auch zu meiner ersten eigenen Homepage und Hexenschule (wem sagt das noch was!?) "Doremiandfriends".

Ich glaube, ich muss mir mal die dritte und viertel Staffel anschauen. Leider war ja im deutschen Fernsehen nach der zweiten Staffel schluss.
Naja xD

Ich weiß, dass ich anatomisch wieder viel versemmelt habe u_u aber ich konnte mich nicht für einen Charakter entscheiden und jetzt ist es so schön bunt - ich mag das :D

Konfetti für alle!
Themen:
DoReMi, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Emilie / Hazuki Fujiwara, Doremi / Doremi Harukaze, Nicole / Onpu Segawa, Hannah / Hana Makihatayama, Mahorka / Majo Rika, Momoko Asuka

Nr.:
# 210

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-01-17T23:27:06+00:00 18.01.2014 00:27
Wunderschöne Karte, die Mädchen sehen alle super süß aus. =^-^=
Und die Farben gefallen mir auch gut. <333
Von:  Cyomoon
2014-01-17T16:31:21+00:00 17.01.2014 17:31
aaaahhhhhhh O_O
entschuldige aber: FUCK! ;___;
ich hab die karte fatal übersehen T___T
oh nein Q__Q sie ist nämlich wirklich schön und ich seh sie natürlich
erst wenn die Aktion quasi gelaufen ist…. (mana schrieb was von 30 Kommis als Bestleistung und ich dachte…
warte, hab ich eine übersehen? weil ich müsste auch 30 haben ó_ó und tatsächlich ;//A//; )
ah ich beiße mir grad echt in den hintern….
also ja ich finde die karte super gelungen!!
emilis dress hätte etwas orangener werden können (dann hätte es farblich ein bisschen besser noch in die
pastelltöne gepasst) aber das stört nicht weiter :)
und hanna ist auch mit drauf :3 (ja ich wollte die Staffel auch gucken demnächst, bin aber leider in Staffel 2
hängen geblieben weil uni und so v__v - jetzt bin ich aber wieder Feuer und flamme und weiß was ich
heut Abend machen wenn nichts spannendes im fernsehn kommt ;D )
Von:  Hyacinthley
2014-01-16T16:14:58+00:00 16.01.2014 17:14
Der Titel trifft's wirklich total! xD
So viele Charas, so viele bunte Farben - einfach zuckersüß! *__*
Klasse, wie viele Mädels du auf die Karte gebracht hast, bewundernswert!
Von:  Christian-Grey
2014-01-14T15:04:28+00:00 14.01.2014 16:04
wow ich finde sie total super
Von:  -Suika-
2014-01-13T17:20:39+00:00 13.01.2014 18:20
Waiiii und noch eine Doremi Karte^^ Und ich kann nicht genug davon bekommen, denn die Serie ist einfach nur genial x333 Wowi, alle Mädls auf einer Karte, schön gemacht :) Ich kann mir vorstellen, dass das original megaquietschig bunt leuchtet *_*
Von:  PiuPiuThePENGUIN
2014-01-13T14:30:44+00:00 13.01.2014 15:30
Ahhh ich komm zwar ein klein wenig zu spät aber ich finde diese Karte auch mega süß xD so viel Doremi in unserer STA hahaha xDD Madoka und Doremi scheinen die großen Gewinner der STA zu sein hehe

Also du hast die Charaktere echt total toll hinbekommen! Und so viele auch gleich xD Sogar mit Momoko x)) die Karte ist echt süß geworden, beide daumen hoch!! Majorka sieht so süß aus und Hana mit ihrem verdutzten Blick, zucker <3
Von:  Charoi
2014-01-13T09:15:37+00:00 13.01.2014 10:15
Doremi sagt mir was, ich glaub ich hab auch mal eine Folge im Fernsehen gesehn- aber mehr weiß ich darüber leider gar nicht ;___; Das gibt's doch nicht dass ich so viel nicht kenne....jedenfalls staune ich darüber wie viele Personen wieder auf einer Karte Platz finden können :DD Krass O.O
Von:  Yenni
2014-01-12T19:07:29+00:00 12.01.2014 20:07
wow, so viele charas! *__*
alle gut getroffen!^^
Von:  Kimiko_Grey
2014-01-12T18:32:48+00:00 12.01.2014 19:32
so richtig Quietschbunt, ich liebe ja solche Karten
Ich hab DoReMi zwar nie groß gesehen aber so wie ich das beurteilen kann sind die Charas alle sehr gut getroffen
weiter so
Von:  LuckyAngel
2014-01-12T14:40:14+00:00 12.01.2014 15:40
Yeah, noch eine Doremi Karte für die STA. xD *he he*
Und ich finde es wundervoll, dass du alle Hexenschülerinnen und Hana gezeichnet hast, mit ihrer Hexenmutter Majorka. ^^
Hana guckt so lustig und so süß in die Kamera. hihi*
Die Karte ist schön bunt geworden und ich finde die Gesichtsausdrücke gelungen. Passend zu den Charakteren.
Sehr schön gezeichnet und coloriert. =)