Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2018 13:05
Hier ist mein erster Beitrag zur "Color Rage vs Color Fave" - STA im Me:<3art Zirkel zu sehen.
Ich habe mich meiner all-time-favourite Farbe (Neon)grün gewidmet und auch im Motiv das widergespiegelt, was ich am liebsten mag! Ich hatte bei dem Charakter Inspiration von Elfgutz (Instagram) und Gumballthespacekitten (Instagram).
Ich hoffe, sie gefällt jemandem, auch wenn ich weiß dass das Motiv sehr gewöhnungsbedürftig ist ^-^'
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2018-03-06T17:33:29+00:00 06.03.2018 18:33
also ich muss sagen die karte ist ja mega hammer geil ;D
ja die lines strahlen eine bewegung aus die du richtig toll eingefangen hast^^
man merkt das du viel spass hattes beim zeichnen

einfach klasse bitte mach weiter so^^
lg
Von:  Yukianesa
2018-03-01T11:23:32+00:00 01.03.2018 12:23
Du weißt ja, dass ich deine colo liebe, ne? xD
Und deine Lines sind auch immer so schön dynamisch asdfghjkl
Vom Motiv her, nicht so meins, da mag ich deine andere Lady lieber, aber vom skill level super schön ! <3
Von:  XxMikaChanxX
2018-02-18T20:44:05+00:00 18.02.2018 21:44
Ich liebe diese Karte o__O
Frag mich nicht warum, denn so einen Stil habe ich noch gar nicht in meiner Sammlung. Ich liebe die Grüntöne und die Details.Es ist etwas rockiges und wirkt so rebellisch und das mag ich daran ^-^<3 Wirklich tolle karte
Von:  kalexandrina
2018-02-16T21:16:40+00:00 16.02.2018 22:16
Diese Karte mag ich ebenfalls sehr gerne. *o*
Das Motiv ist, wie du schon mitgeteilt hast, außergewöhnlich. Aber es ist, meines Erachtens, besondern.
Ich liebe diese dicken Outlines. Sowohl beim Vordergrund als auch beim Hintergrund.
Grün ist eine sehr tolle Farbe, habe leider aber wenig Kakao's angefertigt mit Grüntönen. Q___Q Ich finde es toll, dass du dezent noch die Farbe rot reingemischt hast - so ganz leicht. Diese beiden Farben sind im Zusammenspiel so unglaublich toll.
Ich mag deinen Colorationsstil sehr gerne. ^o^ Er fällt definitiv ins Auge.
Ich würde mich auf jeden Fall, über eine deiner zwei Beiträge sehr freuen. :3
Antwort von:  nekogasuki
17.02.2018 14:57
Yeaaaah ^-^ Ich hatte wirklich schon etwas Panik, dass sie niemandem gefällt. Normalerweise achte ich immer sehr darauf, die Motive auch so .. naja "Gesellschaftstauglich" zu machen, wenn du verstehst. Aber hier dachte ich mir ausnahmsweise mal: "Nö, ich mach was ich will!" xD <3
Antwort von:  nekogasuki
17.02.2018 14:58
Achso und falls du sie bekommst, nicht wundern - es ist nicht Rot, was ich da noch untergebracht habe, sondern eher ein lachsiges Pink. Kommt vielleicht auf verschiedenen Bildschirmen verschieden rüber ^-^
Von:  Oogie-Boogie
2018-01-19T13:01:39+00:00 19.01.2018 14:01
Mehr als ungewöhnlich... Und mehr als cool.^^