Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outlines~ etwas schief fotografiert, aber wenn ich die schonmal fotografiert habe, kann ich sie auch zeigen.
Crashie   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 15:25
Mittelprächtige Bildquali, weil nur Foto... u.u Ich scann das Bild, wenn ich irgendwann mal wieder in Deutschland bei meinem Scanner bin... Die Farben sind im Original hundertmal kräftiger und nicht so verwaschen. Meine Kamera ist doof, was das angeht...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wichtelbild im Buntstifthelden-Zirkel. Das Thema war "OoC" (= Out of Character - wer jetzt ne 6 gibt, hat den Sinn nicht verstanden :P)
Ich hab mich recht schnell für Trunks entschieden, weil ich ihn mag und eh zu selten was zu DB zeichne und überhaupt. Der Titel sagt alles, denke ich. ;)
Und ich habe mir zu viel Mühe gegeben, ey! >.> Ich saß so verdammt lange and er Colo! D: Und jetzt will ich es eigentlich gar nicht hergeben. Aber da es eine Wichtelanktion ist... gehört das nunmal dazu, wenn mein Wichtelkind das Bild haben möchte. ^^ Muss ich mir halt selbst nen Trunks zeichnen... XD
Bei den Felsen wollte ich ne neue Colo-Variante versuchen und weiß nicht, ob das so geglückt ist... .____. Btw, Felsen, weil in DB i-wie fast immer irgendwo zwischen Felsen gekämpft wird. xD

Joa, mehr gibts nicht zu sagen... außer, dass es toll ist, mal keine Kakao-Karte zu zeichnen. ^^
Verwendete Referenz:
für Trunks und Cell verschiedene Bilder aus Google ^^

Themen:
Dragonball, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Trunks, Cell

Format:
A5

Vergeben an:
noch geheim ;) (Obwohl es eigentlich offensichtlich ist, angesichts der Teilnehmerzahl von 3...)

Like <3:
Trunks <3

Dislike:
Felsen xD

Music:
The Icarus Account

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fhyren
2014-08-29T07:33:12+00:00 29.08.2014 09:33
:D:D:D Als wenn Trunks so etwas sagen würden. :D:D:D
Wobei er bei den Haaren wirklich nach Bulma kommt. Lang, kurz, Zopf, eine Seite lang die andere kurz usw. und so fort. :D
Tja Cell, der Kampf wird wohl auf unbestimmte Zeit verschoben. ^^ Das Bild ist klasse! Man muss sofort anfangen zu grinsen, wenn man es sieht. Dafür dass du die Felsen nicht magst, finde ich sie doch gelungen. Es vermittelt definitiv das Areal, in dem der Kampf mit Cell statt gefunden hat.
Antwort von:  Crashie
29.08.2014 11:05
Vielen Dank! :D Ja, der Kampf findet wohl erstmal nicht statt. ;P Muss Cell sich andere Gegner suchen oder erstmal Tee trinken... XD
Antwort von:  fhyren
29.08.2014 14:43
Na ob mit dem gut Tee zu trinken ist? xD Nachher saugt er einen auf… o.O
Antwort von:  Crashie
02.09.2014 10:51
Das wäre witzig XDDD
Von:  Silverbullet3731
2013-03-28T10:13:24+00:00 28.03.2013 11:13
also das motiv is echt sooo geil xD die finger sind echt ziemlich gelungen und bunticolo find ich einfach mega. mach bitte weiter^^
Antwort von:  Crashie
28.03.2013 15:30
Danke! :D
Von:  -YuSa-
2013-03-13T07:32:55+00:00 13.03.2013 08:32
*kugel vor lachen*
Wie geil XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Und wirklich passend XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Die Karte ist wirklich der Hammer!!!!!!!!!!!
*anhimmel*
*\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\*
Antwort von:  Crashie
13.03.2013 09:41
Danke! :D
Von:  Witch23
2013-03-01T20:33:54+00:00 01.03.2013 21:33
Ein klasse Bild und als OOC super getroffen. Manche Ideen sind einfach nur zu klasse das sie einfach mal umgesetzt werden MÜSSEN.

Auch die Coloration ist gut geworden. Schönes Bild.
Antwort von:  Crashie
01.03.2013 21:34
Vielen Dank! :D Freut mich total, dass das Bild so gut ankommt! *___*
Von:  Chiby-Shinichi
2013-02-24T12:07:48+00:00 24.02.2013 13:07
OMG ist das geil
ich liebe dieses Bild
Vielen lieben dank^^
Antwort von:  Crashie
24.02.2013 14:46
Danke. ^^ Freut mich! :)
Von:  Torahi
2013-02-21T16:54:12+00:00 21.02.2013 17:54
Ich finde die Geste von Trunks kommt voll gut rüber XD und Cell schaut total belämmert drein (o^u^o) was die Color angeht die ist super geworden bis auf den Himmel im Hintergrund der sagt mir nicht so ganz zu (>___<), ist irgendwie eintönig, aber bei meinen Kakaokarten ist das ja auch nicht anders XD Dafür sind dir die Felsen und der Sand wahrhaft grandios gelungen (-^o^-) da bin ich richtig neidisch drauf das dir beides so gut von der Hand gegangen ist XD das hammer geilste an dem Bild ist aber ohne gleichen immer noch der Titel Kämpfen ist schlecht für meine Frisur XD also dann zeichne weiterhin so tolle Sachen (-^u^-)
Von:  Rin_Ember
2013-02-21T12:09:37+00:00 21.02.2013 13:09
Haha, das passt schon irgendwie zu Trunks, da kommt ein bissl der Vater durch! xD Er hat aber auch die passende Frisur dafür^^
Das Bild ist echt toll geworden, Cells Gesichtsausdruck ist auch herrlich! >D

Joa, Toriyama weiß schon, warum er immer Felsen zeichnet, der Raum von Geist einfach ne weiße Wüste ist und die Häuser meistens simple Halbkugeln sind... Hintergründe zu zeichnen nervt total! Der Mann hats halt raus! xD
Ich finde deine Felsen jedenfalls toll!^^
Antwort von:  Crashie
21.02.2013 14:40
Danke! :D
Ja, vorstellen könnte man es sich fast! :D Wenn er nicht immer so verbissen wäre. xD So habe ich Toriyamas Zeichnungen noch gar nicht betrachtet. XD Aber stimmt schon, wenn man 42 Bände schaffen will, muss man sich ranhalten und i-wo sparen. :P
Von:  Miraith
2013-02-19T15:24:37+00:00 19.02.2013 16:24
Hahahahaha,
wie geil ist das denn *Tränen aus den Augen wisch*
Trunks als Diva <3
Ich finds grandios :>
Antwort von:  Crashie
19.02.2013 20:37
Danke! :D
Von:  Fufu
2013-02-18T20:01:50+00:00 18.02.2013 21:01
Ich find das so klasse XDXDXDXD So coloriert noch soviel besser als die Skizze!
Der Aufwand hat sich echt gelohnt, gerade den Hintergrund find ich faszinierend, obwohl es eigentlich nur Felsen und wahrscheinlich Sand/Erde ist xD
Ich kann gut verstehen, dass du es nicht hergeben willst, aber du musst wohl -w-
Antwort von:  Crashie
19.02.2013 20:38
^____^
Ich finde den HG ja eher etwas langweilig. xD Liegt aber vllt daran, dass ich endlos lange Felsen kolorieren durfte. XD
Von:  -Gokula-Chan-
2013-02-18T16:30:58+00:00 18.02.2013 17:30
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Geil XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*kugel vor lachen*

Ein tolles FA *//////////////////*
Aber du kannst auch gern wieder Karten zeichnen - bei dem Stil */////////////////////////*
*anhimmel*
Antwort von:  Crashie
19.02.2013 20:37
Danke! :D Freut mich, dass das Bild seine lustige Wirkung nicht verfehlt hat! ;D