Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
So die Skizze ist fertig, gedauert hat sie ne ganze Weile, weil ich diese bescheuerte Hand einfach nicht hinbekommen habe, wie ich es wollte >< habs dann aufgegeben und mal so gelassen....
Die Outlines :D

Fehlerchen wurden bearbeitet/korrigiert und wichtiges hinzugefügt
Die Grundcolo, damit ich ansatzweise weiß, welche Farben wohin gehören :)
-_Moony_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2012 18:00
Das war eine harte Arbeit, sag ich euch x_x

Das Bild zeigt meinen OC Reika für die Serie Dragonball nach einem Kampf gegen Cell. Dieser ist so "gnädig" und lässt sie mit den Worten "1 zu 0 für mich, Schätzchen" am Leben, während er sich aufmacht, die anderen Z-Krieger zu finden und zu töten.


Gewidmet ist dieses Bildchen der lieben Emily und der lieben -Titania-
Ich hoffe es gefällt euch :)

Du willst mehr Bilder von mir sehen? Dann klicke hier oder hier


Ist der Fanfic "Timeline Chaos" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
für Reikas Pose

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Cell, Eigener Charakter

Reika:
boah die Hände *kotz*

Cell:
für den ersten ganz ok

HG:
nicht vorhanden, da ich HGs nicht sonderlich mag *faul desu*

Dauer:
knapp 4 Stunden

Facebook-Account:
CreativeArt Moony

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-08-30T16:18:55+00:00 30.08.2013 18:18
jösas ich hab das bild noch gar ned kommentiert Oo
schande über mein haupt
das bild is voll toll ich find eines deiner besten werke =)
kannst echt stolz auf dich sein =D
Von:  -Titania-
2012-06-14T19:00:26+00:00 14.06.2012 21:00
ui :))) Sehr tolles Bild :) die arme Reika :((

Ist wirklich n toller Cell und deine Colo is Bombe :D
Von:  Hypsilon
2012-06-14T16:28:49+00:00 14.06.2012 18:28
jawohl endlich was neues =D
und bist du wahnsinnig, das zeigt wahrhaftig, dass es harte arbeit war.
Die Wolken sind echt der Hammer.
Diese Struktur, echt geil und der Himmel an sich gefällt mir echt.

Sie ist dir auch total gut gelungen.
Der Gesichtsausdruck, so Dragon Ball, echt geil
Und ihre Handhaltung, sehr gelungen.
Die Colo ihrer Haare is allerdings nicht so ganz meins, sie wirkt zu verspielt und hat iwie nen wolkigen Eindruck.

Ich finde die Zwischenschritte interessant, wie du dir mit grün das Blut vormalst und es eig. erst dann rot wird zB also sowas mach ich zB gar nicht xD
Allerdings hab ich auch noch keine blutende Person gemalt haha

Cell ist dir btw auch total gelungen. Hut ab ;)