Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2016 22:50
Huhu, ihr Lieben! :)

Nach langer Abwesenheit melde ich mich mal mit etwas zurück, das keine Affen beinhaltet! XD Wer lieber Affen-Kalenderbilder sehen möchte, kann das gern auf FB tun oder Instagram, ich werd nämlich vermutlich hier erst mal keine mehr hochladen, weil die Monate ja eh schon vorbei sind und es auch echt Arbeit machen würde! ^^

Jedenfalls, hier mal was anderes: Star! :D Kennt ihr bestimmt schon aus dem Fernsehen, ich muss sagen, das was mich am meisten an der Serie begeistert hat, war der Vorspann, aber die Charas sind auch echt knuffig, vor allem Star und Gott, ich liebe Ponyhead! XD Und mein Freund wollte gern die rosa Schnecke aus dem Abspann auf dem Bild haben! :D Verprügelte Monster zu zeichnen, war übrigens nicht leicht, aber ich bin sehr stolz, dass ich mich rangewagt habe! XD


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Facebook
Instagram
Themen:
Comedy, Action, Star gegen die Mächte des Bösen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Star Butterfly, Marco Diaz, Pony Head

Beschwerde


Kommentare (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selena-chan
2016-10-11T16:25:27+00:00 11.10.2016 18:25
Sehr schön! Ich hab die Serie vor kurzem angefangen und bin total begeistert! :D
Ich find deine Komposition super und auch die Colo, auch wenn sie für das Thema mir persönlich vielleicht ein bisschen zu blass/hell ist, das ist aber wohl geschmackssache. An sich ist die Farbwahl sehr stimmig und ich finds ganz toll das man deinen Stil wiedererkennt. :) Man beachte das Star und Marco bei dir vier Finger statt drei haben - find ich irgendwie cool :D
Antwort von:  Namakemono
15.10.2016 20:49
Dankeschön für deinen lieben Kommentar!! :D Ich hab bisher auch nur die erste Staffel gesehen und freue mich, wenn ich dann demnächst irgendwann mal Zeit für die zweite finde, ich bin schon sehr gespannt, wie die Story sich noch entwickelt, aber die Charas waren ja in der ersten Staffel schon total liebenswert, deswegen musste ich die einfach mal zeichnen!! XD Und ja, die Farben sind ein wenig blass, das ist so mein gängiges "Problem", wobei ich kräftige Farben auch einfach nicht so gern mag, deswegen mal ich immer alles etwas zu blass, aber ich werd mal versuchen, tiefer in den Farbtopf zu tunken und mehr Farbe aufs Papier zu bringen!! :D Und das mit den Fingern...ist mir gar nicht aufgefallen, glaub ich! XD Aber Finger- und Zehenanzahl mach ich eh immer, wie es gerade passt, meine Affen haben zum Beispiel 5 Finger, aber nur 4 Zehen! XD Sieht einfach besser proportioniert aus! :D Und hier haben 5 Finger auch ganz gut gepasst, aber naja, die sollen sich mal nicht beschweren, ein Finger mehr kann ja nicht schaden! ;)
Antwort von:  Selena-chan
17.10.2016 19:02
Sehr gerne <3. Ich hab mittlerweile auch die zweite Staffel gesehen und die hat mir sehr gut gefallen! Bin auch schon dabei ein fanart zu malen, das muss einfach mal sein xD
Ich hab beim zeichnen tatsächlich eher das Problem das ich zu viel draufklatsche, also ich kenn das Problem - nur umgekehrt. xD Aber wenn es dir so gefällt, musst du dich ja auch nicht unbedingt zwingen es dunkler zu machen. Ich find Blässe auch sehr schön, nur in der Regenbogendimensionseinhorn-welt von Star kanns nicht genug Grelligkeit geben. xD Zu deinen Affenbildern passt das auch sehr gut finde ich. ^_^ Und bei den Fingern kann man sich schnell mal irgendwie vertun... Mir ists echt nur aufgefallen weil ich selbst an einem Fanart sitze deshalb :D Und wozu gibt es künsterliche Freiheit? ;)
Von:  Ryukin
2016-08-30T17:24:34+00:00 30.08.2016 19:24
total bunt und mega süß ^^
Ich mag die Farbwahl sehr gern ^^
Diese Schnecke ist ja genial xD
Von:  LuckyAngel
2016-07-12T20:07:24+00:00 12.07.2016 22:07
Das ist ein super schönes, süßes, tolles Fanart zu der Serie! <3 <3 <3 <3
Total super sehen die Charaktere in deinem Stil aus und der Aufbau ist dir sehr gut gelungen. :-D
Mir gefällt das Fanart total und es wäre echt schön, wenn ich es nächste Woche bei AL finden werde. :-)
Antwort von:  Namakemono
13.07.2016 09:04
Dankeschön!! :D Ich freu mich, dass du es magst!! :D Ich hatte schon auf FB überlegt, ob du es gesehen hattest oder nicht, weil ich ja weiß, dass du die Serie auch so magst und ich auf deine Meinung gespannt war! XD Danke danke, dass du es für AL vorgeschlagen hast, ich bin mega gespannt, ich würd mich freuen, aber in erster Linie ging es mir darum, meine Gallerie nicht verstauben zu lassen, Animexx muss unterstützt werden! XD Im Vergleich zu FB find ich es immer noch irgendwie schöner hier, wobei die Seite echt mehr Pepp und einen neuen Look gebrauchen könnte..und mehr aktive User! XD Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und so lange will ich hier wenigstens immer mal wieder was hochladen! :D
Von:  firecloud
2016-07-12T13:23:39+00:00 12.07.2016 15:23
Ich liebe es! Du hast die beiden wirklich super getroffen und der Hintergrund ist total flashig.
Außerdem sehen die beiden putzig aus in deinem Stil ^^
Antwort von:  Namakemono
13.07.2016 09:02
Dankeschön!! :D Marco war echt nicht leicht, auch von der dunkleren Hautfarbe und dem mexikanisch-spanischen Look, puh, ich wollte nicht, dass er einfach nur braungebrannt aussieht, aber ganz so hinbekommen wie in der Serie hab ich ihn noch nicht, ich muss noch üben! XD Und ja, das Bild hat echt mega Spaß gemacht, gerade weil ich mich so richtig austoben konnte, was Farben und so angeht, so schön bunt!! XD
Von:  Ginger-Ale-Twinny
2016-07-12T09:53:38+00:00 12.07.2016 11:53
Aaaw omd :333 Ich liebe die Serie <3333
Und das Bild ist so schön bunt |D~
Star lächelt so süß >///<
Antwort von:  Namakemono
12.07.2016 13:18
Dankeschön!! :D Ja, die Serie ist echt lustig, die neue Staffel...kommt auch bald oder hat sie schon angefangen? Ich bin schon sehr gespannt, wie's weitergeht! XD Ich hoffe, es gibt noch mehr von Tom zu sehen!! XD Den würd ich auch gern noch mal zeichnen, ich liebe seine Wutausbrüche und das Kaninchen! XD
Antwort von:  Ginger-Ale-Twinny
12.07.2016 13:33
Gute Frage! Soweit ich weiß lief gestern die zweite Staffel an im Amiland :D
Ich auch!!! Und omd jaaa xDD ich hasse Tom. Aber es ist so witzig mit ihm xDDD Hach wie schön, dass noch mehr diese Serie hypen xD
Antwort von:  Namakemono
12.07.2016 14:15
Ja, ich hab auch grad in einem Kommentar weiter unten gelesen, dass die zweite Staffel genau gestern angefangen hat, was für ein Zufall! XD Ich bin schon wahnsinnig gespannt, aber ich warte trotzdem immer, bis alle Folgen raus sind, dann hab ich nicht diese unerträgliche Warterei jede Woche! XD
Und Tom, ich weiß nicht, ich mag sein Design total gern und dass er ständig einen Wutanfall bekommt, total knuffig, aber die Szene mit Star und Marco und dem Ball...hach...Marco ist auch nicht übel, aber ich bin eh immer für die Außenseiter, die keine Chance haben! XD Nein, nicht immer, aber meistens! ^^
Ich fands gestern ganz schön hart, dass man die Serie gar nicht in der Auswahl hat, also da, wo man die Serie zuordnen kann, Gravity Falls und Steven Universe gibts, aber Star nicht, das fand ich schade...ich dachte, die Serie wäre irgendwie viel bekannter? XD
Antwort von:  Ginger-Ale-Twinny
12.07.2016 14:19
Jaah :D Also bei mir kommts drauf an. Manche Serien schau ich Woche für Woche und bei Star hab ich das mit der ersten Staffel schon, weil ich angefangen hatte zu schauen, als erst die Hälfte online war. Und bei Danny Phantom damals hab ich Woche für Woche geschaut als die dritte Staffel rauskam. Mal sehen >< Vielleicht warte ich, vllt auch nicht ;D Vorallem bei Zweiteilern ist das mies X_X"
Jah, also Tom vom design her und von der Figur mag ich schon, aber irgendwie hasse ich ihn auch xDD" kA so ne Hassliebe halt mit ihm.
Hach, die Folge mit dem Ball °__° Star war so niedlich in ihrem Kleid °___° Und ich mag Marco xD Der arme Bengel mit seiner Strichliste, wie oft er schon von Star gerettet wurde und am Ende ist doch ständig er die Jungfrau in Nöten xD (Auch wenn es einfach fast immer Stars Schuld ist, wieso er überhaupt in Schwierigkeiten steckt *HUSTHUST*)
WUUUS? Das gibts nicht? Aber es gibt doch auch einige Cosplayer OO Ich für meinen Teil wollte es auch noch cosplayn! Das kann doch nicht war sein X_X Aber Universe gibts? Lol >___> Ich dachte auch die ist bekannter...
Antwort von:  Namakemono
13.07.2016 08:59
Haha, ja, hat man ja manchmal, dass man Charas hassliebt! XD Bei mir ist das bei Chloe aus Ladybug der Fall, natürlich kann ich die nicht leiden, aber irgendwie kann ich sie auch wieder so sehr nicht leiden, dass ich sie fast schon wieder mag, weil sie so zickig und blöd ist! XD
Aber Marco find ich auch echt cool, die Kombi von den beiden ist so toll, Chaos-Girl und Musterschüler, ich find das so lustig, weil ich mich in Marco auch so gut hineinversetzen kann, da kommt einfach eine und stellt sein geordnetes langweiliges Leben auf den Kopf! XD

Und ja, ich glaub, die Kategorie gibt es noch nicht, hab echt alles durchsucht...hab auch schon auf der Dokomi Cosplayer gesehen, das war toll!! XD Und Gravity Falls-Cosplays, hach, schön! :D

Ist Danny Phantom gut? Ich hab ehrlich gesagt mit amerikanischen Serien schon seit Ewigkeiten nichts mehr am Hut, bis mich plötzlich die Lust gepackt hat, Gravity Falls eine Chance zu geben und danach hab ich Star entdeckt und danach Steven Universe und jetzt hab ich die alle mehr oder minder durch und ich würd so gern noch mehr in der Art sehen! XD Teen Titans hab ich leider wieder abgebrochen, das kam irgendwie nicht so in die Gänge, aber vielleicht sollte ich das echt einfach mal weiter gucken! ^^
Von: abgemeldet
2016-07-11T23:44:45+00:00 12.07.2016 01:44
Ich kenne zwar die Serie nicht, aber das Bild sieht Hammer aus xD echt ziemlich cool!
Antwort von:  Namakemono
12.07.2016 13:21
Dankeschön! :D Die Serie läuft oder lief auf Disney Channel, bisher gibt es auch nur 16 Folgen, wobei bald die zweite Staffel anfängt! :D Die Serie ist ein wenig verrückt, aber lustig! :D Und der Vorspann (besonders auf Englisch) ist echt gut, der macht richtig gute Laune! XD Kannst dir ja mal bei Youtube angucken und dann gucken, obs dir gefällt! :D
Von:  JsaMagicalGirls
2016-07-11T23:28:44+00:00 12.07.2016 01:28
Die zweite Staffel hat doch Heute in Amerika angefangen, ne?! ^^
Antwort von:  Namakemono
12.07.2016 13:22
Ah, nein, echt?! XD Ich hab grad noch überlegt, ob die zweite Staffel schon angefangen hat oder wann das noch mal war, cool, dann war das mit dem Hochladen ja ne Punktlandung, daran hab ich gar nicht gedacht, ich war bisher nur zu faul zum Einscannen gewesen! XD
Antwort von:  JsaMagicalGirls
12.07.2016 13:51
Antwort von:  JsaMagicalGirls
12.07.2016 13:51
Drücke beider Werbung einfach nur hide. xD
Antwort von:  Namakemono
12.07.2016 14:12
Hehe, dankeschön für den Link! XD Ich warte aber extra länger, ich guck gern alle Folgen hinter einander, also zumindest ein paar, ohne dann ständig eine Woche auf die nächste warten zu müssen! XD Mach ich bei Steven Universe auch gerade...schlimm...aber noch schlimmer wäre es, jede Woche warten zu müssen und wissen zu wollen, wie es weitergeht! XD
Antwort von:  JsaMagicalGirls
12.07.2016 14:34
Ich bin auch ein mega Steven Universe Fan! xD
Antwort von:  Namakemono
13.07.2016 08:53
Jaaaaah, Steven Universe!! *_____* Dazu hab ich auch zwei Fanarts gemacht, aber die sind nicht so sauber ausgearbeitet, deswegen weiß ich nicht, ob ich sie hier hochladen kann, aber Steven Universe ist echt toll!! :D
Antwort von:  JsaMagicalGirls
13.07.2016 08:54
Lade sie bitte hoch! ^^