Zum Inhalt der Seite


Fanart

nanami1995   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2017 14:09
So, das wäre die letze Karte für heute^^

Wollte mal wieder Rabenvögel zeichnen^^
Den weißen HG habe ich an einigen Stellen dunkler gemacht, als ich sonst machen würde, um diesen an den schwarzen Vogel anzupassen.
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis^^
Schneeglöckchen mag ich sehr gerne und ich frage mich, wieso ich diese nie zuvor gemalt habe xD
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Raben, Vögel

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-28T18:35:53+00:00 28.03.2017 20:35
Guten Abend!

Wow! Was für ein detaillierter gezeichneter Rabe.
Die Form von dem Raben hast du gut hinbekommen. Die Proportionen stimmen gut überein.
Der Schnabel hat eine schöne Form. Du hast den Schnabel spitz und dünn gezeichnet.
Die Flügel von dem Raben hast du gut gezeichnet.
Die Federn hast du sehr detailliert und fein gezeichnet. Wow! Wie viel Mühe du dir gegeben hast.
Auch der Hintergrund ist sehr detailliert und passend gezeichnet.
Die Grashalme hast du gut eingezeichnet. Auch der große Baum hat eine gute Form.
Die Farben auf dem gesamten Bild sind gut gewählt. Die Farben harmonieren miteinander.
Du kannst gut mit den Stiften umgehen. Die Farben sind sehr fein und sauber aufgetragen.
Besonders gefällt es mir, wie du den Schnee eingezeichnet hast.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  Blauer_Lapis
2017-01-29T13:24:41+00:00 29.01.2017 14:24
Eineschön Karte, ich mag den Raben sehr. ich finde ja, bei Raben ist es durch die schwarze Farbe immer etwas schwieriger das Gefieder zu zeichnen. Das hast du hier gut angedeutet. Das Gefieder ist wirklich hübsch geworden!
Durch die Schneelandschaft sticht er natürlich auch etwas heraus, passt aber gut zusammen. Die Landschaft mit dem baum im Hintergrund gefällt mir und die Schneeglöckchen sind auch wirklich gut gelungen ^^

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2017-01-01T20:12:36+00:00 01.01.2017 21:12
Das ist eine wunderschöne Karte! ^^
Der Rabe sieht toll aus und er passt wunderbar in die Schneelandschaft.
Schneeglöckchen finde ich ebenfals sehr schön und mag sie und die hier sehen wundervoll aus!
Von:  Addolorata
2017-01-01T15:06:40+00:00 01.01.2017 16:06
Der Rabe ist ein beliebtes Wintermotiv :) Es passt aber auch gut und ich finde, dass dir ein kleines Meisterwerk gelungen ist.
Es wirkt durch den nicht so starken Schatten ziemlich nebelig oder bewölkt. Die Federn des Raben sind wirklich hervorragend geworden. Was das für eine Arbeit gewesen sein muss! Die Schneeglöckchen im Vordergrund geben dem Bild noch etwas "Positives". Ansonsten würde irgendwas fehlen und so lässt sich schon der Frühling erahnen.
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!