Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gemaltoderwas   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2016 00:54
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet...aber nun habe ich endlich wieder eine neue Karte für euch^^
Verwendete Referenz:
Bilder von Krähen

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Raben

Original:
frei, 20€ + Versand

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-14T17:09:53+00:00 14.08.2016 19:09
Hey ^^

Und haust gleich wieder so eine super Karte raus! *_*
Abgesehen von den Raben, deren Gefieder und Füße ich wirklich klasse finde, bin ich gerade voll begeistert von dem Baum, auf dem sie sitzen. Die teilweise brüchige Rinde mit dem Moos dran ist so toll realistisch geworden! *_*
Die beiden Vogelscheuchen sind super süß! ^_^
Die Karte erzeugt eine schöne Herbst-Stimmung! :)