Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2017 21:51
Hier ein Bild, das ich vor ca. 2 Monaten fertig gemacht habe. Insgesamt saß ich 10 Monate daran, wobei die Skizze auch mehrere Monate in der Versenkung verschwunden war. Dies ist auch mein erstes Bild in einem größeren Format als Kakao-Karte seit.... weiß ich gar nicht wie vielen Jahren. >.<

Die erste Version davon ist von 2010, als ich gerade meine ersten Copics geschenkt bekommen hatte, Link:
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/515775/1950839/
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Der_Jokel
2017-10-08T06:38:51+00:00 08.10.2017 08:38
Sehr Schöne Peachibee:)
Von: abgemeldet
2017-10-07T20:20:00+00:00 07.10.2017 22:20
Ein tolles Re-Draw von dir! Krass wie dein Stil sich entwickelt hat!
Diese Schwanzfloss - hammer! Und wie du ihre Schuppen in Szene gesetzt hast - das hat sogar dein Scanner toll eingefangen! Super Bild!