Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Honeyeater   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2016 21:02
In Gedenken an Alan Rickman.

Ich habe ihn sehr verehrt und bin mit ihm aufgewachsen. Dies ist mein Tribut für ihn und seine Rolle "Severus Snape" aus Harry Potter.

Always.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Tusche

Charaktere:
Severus Snape

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AuroraSnape
2019-06-11T17:35:57+00:00 11.06.2019 19:35
Schxxxx! Ich bin so am heulen!!!!
Das ist wunderschön und emotional.
Danke dafür. :*
Antwort von:  Honeyeater
12.06.2019 13:47
Es war mir eine Ehre :)
Von:  Cleo-San
2016-01-24T11:57:33+00:00 24.01.2016 12:57
Immer wenn ich dieses Bild sehe, kommen mir die Tränen ._. Ich liebe es. Es ist so schlicht, hat aber eine unglaubliche Ausstrahlung und... es ist eine wunderschöne Abschiedszeichnung für Alan Rickman...

...danke für dieses Bild. Von Herzen.
Antwort von:  Honeyeater
31.01.2016 17:17
Liebe Cleo,

dein Kommentar bedeutet mir wirklich sehr viel und als ich es las wurde mir wieder bewusst, warum ich es gezeichnet habe.

Ich danke dir!