Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ciri   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 09:20
Das hier ist als Cover für mein FF-Projekt entstanden.
Technisch gesehen... Joahr, halt mal wieder etwas mit Cell-Shading rumprobiert... Ich mags eigentlich ganz gerne.
Nur Voldi hat mich wirklich in den Wahnsinn getrieben. Die FF spielt größten Teils im ersten Krieg, das heißt, Voldi hat noch weitgehend menschliches Aussehen, aber eben nur weitgehend... War echt schwer, da die Balance zu finden, aber ich kann mich mit der Version ganz gut anfreunden. :3
So long...
(and thanks for all the fish... :D)
Themen:
Harry Potter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Severus Snape, Albus Dumbledore, Tom Vorlost/Marvolo Riddle

Unterthemen:
Cover, Marauder Generation

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Draven73
2015-07-27T18:38:07+00:00 27.07.2015 20:38
Das Bild gefällt mir wirklich total gut.
Auch dein Stil hat etwas an sich, was ich mag :)
Alles in Allem . . . I like it :D
Antwort von:  Ciri
27.07.2015 21:44
Danke vielmals! :)
Von:  Ellerfru
2015-07-26T12:06:51+00:00 26.07.2015 14:06
Du hast einen absolut coolen Stil, und trotz deiner sehr eigenen Umsetzung erkennt man die Charaktere sofort - das finde ich super! :D
Mir gefällt übrigens besonders Dumbledores Gesichtsausdruck sehr gut.
Antwort von:  Ciri
26.07.2015 22:29
Freut mich, dass dir der Stil gefällt. War mal ein Versuch, mehr oder weniger (gut, der 2. oder 3. in der Art)... :3