Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Junta   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2011 12:49
moinmoin :D

hier das Banner für Nasedas Bishis im Knast. Dieses Bild gehört mir zwar nicht mehr (ja ich habe mich verkauft), aber ich hatte die Erlaubnis es hochzuladen :)

Ich weiß es sind viel Mankos drin, aber ich bin trotzdem stolz drauf, weil ich bis zum Schluss durchgehalten habe *sehr ungeduldiger Mensch desu*

Kommis wie immer gern gesehen nur schlechte Noten bitte ich zu begründen, zwecks Weiterentwicklung und so :)

greetz Junta

PS: http://naseda.livejournal.com/

das Grafitti ist übrigends nicht von mir sondern, von einer Freundin! :)


Ist dem Dōjinshi "Bishis im Knast Kapitel 79 Ende" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
AS-Bände

Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Michael, Astaroth, Rosiel, Raphael, Belial/MadHatter, Sakuya Kira, Yue Kato, Setsuna Mudo, Alexiel, Uriel, Kira, Raziel, Zaphikel, Katan

Eigentümer:
Naseda

Dauer:
10 Wochen ... so mit Arbeit und so nebenbei :)

Person die in der Liste fehlt:
Liwet... der war irgendwie nicht bei <,<

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatschepueh
2013-05-02T15:37:51+00:00 02.05.2013 17:37
Ich liebe dieses Bild einfach. So sehr das es sogar mittlerweile mein Bildschirmhintergrund für den PC ist. Da dauert das Warten aufs neue Kapitel nur noch halb so lang.
Von:  Inzestprodukt
2011-09-11T20:00:50+00:00 11.09.2011 22:00
Oh ja den hab ich auch schon bewundert :)
hast du wunderbar getroffen, gefällt mir sehr
Von:  Parotlett
2011-07-19T20:31:13+00:00 19.07.2011 22:31
BAAAAA!!!!!
Ey, als Banner is das ja so geil!

Und ich find es auch ziemlich gut, proportionen OK, die größen der personen passen, nirgendwo wächst spontag n arm ausm Kopp und OH GOTT; Katos schnute!!

aber erstaunlich wie ruhig und gesittet und UNBEWAFFNET mika da rum steht XD

Und von der colo bin ich auch begeistert!

und der boden... sieht aus wie son typischer, ekliger knast-lenolium boden, find ich ne schlimm. Wenn se nich grad auf ner wiese stehen sollten XD

ich mags

see ya
mika
Von:  mangacrack
2011-07-19T08:55:47+00:00 19.07.2011 10:55
JAAA!
Ich liebe es so sehr!

*knuddels und auf mehr hofft*

mangacrack
Von:  _Akira-chan_
2011-07-18T16:56:37+00:00 18.07.2011 18:56
Haha! Jetzt ist es da *rumfreuz*
Meine Meinung kennst du ja...mich stört nur der boden, sonst bin ich voll stolz auf dich *niederknuff*
Die sind dir so sau gut gelungen^^