Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sheena93   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 03:43
hi^^
Also, erstmal viele liebe Grüße an Eve_L, der das Bild gewidmet ist.^^
ich hoffe, es gefällt dir.

ich mach zum ersten mal beim wichteln mit.^^ *freu*

naja, ich kenne die serie eigentlich nicht,und ich finde,ich hab die miwako auch gar nicht so gut getroffen,aber naja.^^

so im nachhinein bin ich leider sogar i-wie unzufrieden...T.T
naja,was solls^^
Frohe Festtage und einen Guten Rutsch euch allen!^^

cucu^^
Themen:
Paradise Kiss, Wichteln

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Miwako Nagase

Utensilien:
Kugelschreiber, Copics, Pastellkreide,schwarze Tinte

Dauer:
lange,für meine Verhältnisse sehr lange...^^°

Ich mag...:
brauchte ich die Haare,die Strumpfhose,die Farbe der Haut

Ich mag nicht ...:
der Haarreif passt nicht zum Rest des Kopfes von gr. Miwako (von den Proportionen her), die Kette von gr. Miwako liegt überm Schuh von Ganzkörper-Miwako (T.T, hat grad so'n spass gemacht,die kette zu zeichnen...)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2013-02-27T18:33:32+00:00 27.02.2013 19:33
Yay! Das hier mag ich sehr! Es wirkt schön fröhlich und ist sehr detailreich! ^^ Gib mir was Neueres zum kommentieren! ^^
Von:  Ninetales
2011-05-19T07:54:54+00:00 19.05.2011 09:54
Wooow, toll^^ Ich liiiiebe ihr Kleid^^ Und den Haarreif! Hah, und noch ein Favorit^^ (Hmmm, heute waren alles Favorirten...)
Von:  katechan
2009-11-22T17:51:17+00:00 22.11.2009 18:51
Die Colo sieht auch gut aus. ^-^
Von:  MarySae
2009-03-15T18:15:13+00:00 15.03.2009 19:15
Cool! Das Bild sieht klasse aus!
Ich finde ihre Frisur und das Kleid toll!
Die Colo ist dir auch gut gelungen.
Alles in allem: Gefällt mir! ^^
LG, xLinaChanx
Von: abgemeldet
2009-01-25T01:12:13+00:00 25.01.2009 02:12
Also, entweder ist mein Monitor zu dunkel, oder die schönen Details am Kleid wurden verschluckt...
Jedenfalls hat sie ein sehr süßes Gesicht ^^
Die Haare wirken ein wenig glanzlos. Ich kann mir zwar durchaus vorstellen, dass es schwer ist bei ihrer Frisur ordentlich eine Struktir reinzubringen, allerdings hätten sich beim Ponys ein paar Highlights gut getan ^^
Die Nase hätte ich etwas weiter unten angesetzt, aber kann auch sein, dass das dein Stil ist und du ihn so gerne beibehalten möchtest.
Ich finde es großartig, dass du Hände und Füße nicht zu verstecken versuchst.
Vielleicht ein wenig mutiger mit den Schatten werden und eine ganz dunkle Farbe verwenden ^^ Das gibt dem Bild etwas mehr Tiefe und Plastizität.
Aufjedenfall weiter so! Sieht alles in allem sehr schön aus =)
Von:  _Zara_
2009-01-22T13:52:54+00:00 22.01.2009 14:52
hmm paradise kiss sagt mir was ô___o aba kennen tu ich
es leider nicht deswegen auch net das mädel XD"
aba das heisst ya net das mir des bild net gefallen kann^^
ich finds nämlich echt toll! is mir vor allem wegen der
impulsiven farbe sofort ins auge gesprungen.
besonders schön finde ich miwako links! die kleidung
wirkt richtig gut und ihre netz overknees mag ich XD
steh auf sowas X3
ihr kleid und die schleifen im haar kommen auch gut zur
geltung! ich mags gerne wenn man schwarze flächen
ganz pechschwarz coloriert das ist immer ein schönes kontrast
zu dem rest vor allem wenn man sonst sehr detailreich
colort! allerdings hät ich dann auch ihre topträger
und ihr halsband in dem selben schwarz ausgemalt weil
so sieht es etwas irritierent aus. und mir scheint ihr
hinterkopf etwas zu lang. allerdings weiss ich jetzt auch net
ob das vllt so der stil der zeichnerin von PK is.
ya sonst sehr süß^_____^ irgendwie sollten hier mehr kommis
sein >_____> *kopfschüttel*
naya zeichne auf alle fälle schön weiter so fleißig^.^
lg Preety♥
Von:  Kyashi
2009-01-20T15:50:14+00:00 20.01.2009 16:50
ihre augen sind ja niedlich xD
aber auch die haare sind schön, auch das Kleid
Die colo ist auch gut geworden vor allem die haut, man hätte im Haare vielleicht noch lichtreflexe reinmachen können genauso wie beim schwarz, da das so platt wirkt ^^°
Von: abgemeldet
2009-01-16T15:39:32+00:00 16.01.2009 16:39
Die ist ja hübsch :-)
Finde ihre Augen voll gelungen!
Die Haare sind auch toll geworden...und der haarreif passt doch...weiß gar nicht was du hast :-)
Ihr Kleidchen sieht auch gut aus :-)

1 gb
byeee
Von: abgemeldet
2008-12-27T22:14:43+00:00 27.12.2008 23:14
wuhuu, mein (erstes) Wichtelbild! xD DankeDankeDanke >__< *freu und huepf* ^______^
toll, dass es Miwako geworden ist :D Wird sofort in meine Favo-Liste aufgenommen ;)
Die Copic-Miwako gefaellt mir besonders gut *___*
Du hast ihre Niedlichkeit echt gut getroffen :)
Es war bestimmt schwer ihre Haare anzumalen, oder?
Die Geschenkebox sieht zwar nicht aus, als ob sie in ihren Haenden liegt, aber das stoert keineswegs, dafuer sind dir die Haende echt gut gelungen
Und dass die Kette ueber dem Schuh ist ist auch ueberhaupt nicht schlimm :)

Danke noch mal :D
*kuddel und knuff*

lG, Eve_L