Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnneR   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2017 21:12
Nun ja, was soll ich sagen? ^^
Ich hätte den Stab gerne noch ein bisschen schattiert, aber die grauen Copics haben einfach den Geist aufgegeben. ~.~
Naja also werde ich wohl mal noch Amazon einen Besuch abstatten und Füllungen bestellen.
Eigentlich wollte ich ja nur die Lineart hochladen, aber dann kam da irgendwie so ein Flash der Copics dazu. ^^'
Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Stümperbildern. ○.○

Liebe Grüße :)
Verwendete Referenz:
Film Gold

Themen:
One Piece, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lysopp

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lightihold
2017-11-13T19:07:02+00:00 13.11.2017 20:07
Ich kenne das mit den grauen Copics zu gut !! :D von denen hab ich zur Sicherheit immer 4 da. Welche Stifte verwendest du eigentlich für die Linien?

Die Schattierung ist schon cool geworden! Besonders bei der Hand vorne. Die Perspektive ist auch echt toll. Macht das ganze Bild sehr dynamisch.
Insgesamt gefällt es mir echt gut :)
Antwort von:  AnneR
13.11.2017 20:27
Gerade wegen der Perspektive habe ich die Schattierungen recht minimal gehalten.
Ich hatte Angst, dass es sonst vielleicht zu überladen wirkt.

In diesem Fall habe ich Sakura Pigma verwendet. Der hat eine Pinselspitze und ist copicfest. Ist allerdings auch gewöhnungssache. Deswegen habe ich den erstmal hier auf A4 ausprobiert.( Ich arbeite ansonsten auf A5)
Ansonsten habe ich die Copicliner in Größe 0,3 und verstärke einfach gezielt Linien.
Antwort von:  lightihold
13.11.2017 20:31
Alles klar! Wirkt es eh nicht.

So große Zeichnungen :D Okay! Danke für die Antwort.
Von: abgemeldet
2017-11-11T22:11:28+00:00 11.11.2017 23:11
Toll von dir umgesetzt!
Antwort von:  AnneR
13.11.2017 20:14
Vielen herzlichen Dank. 😊