Zum Inhalt der Seite


Fanart

tee   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2016 13:31
Aka 'Gum-Gum-Selfiestick' ( ͡° ͜ʖ ͡~)

Ich liebe One Piece so sehr aber ich bin schon soo lange raus... Spätestens seit ich weiß, dass ich verwitwet bin rip T -T </3

Ich habe Jagobee sei dank btw eine Facebook Seite erstellt und würde mich freuen wenn ihr mich auch dort besuchen kämet !! (´³`) ♥ ♥
Noch sieht es dort leider ein bisschen leer aus, aber das wird sich bald ändern hehe \(´v`o)/ <3
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Lysopp

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killa_7
2016-07-13T20:12:27+00:00 13.07.2016 22:12
Was für ein wunderschöner Zeichenstil! Wie glücklich sie alle auf der Karte aussehen, da möchte ich mich mit ins Selfie einreihen.
Von:  Schnee
2016-07-13T10:30:47+00:00 13.07.2016 12:30
XXD
Sehr schönes Gruppenbild! Finds klasse gemacht wie sie sich da alle raufquetschen! Super Idee!
Von:  Rotkehlchen
2016-07-12T17:01:00+00:00 12.07.2016 19:01
Aaw OnePiece. Ich bin da sowas von raus, aber wenn ich es gucke, liebe ich es *_*
Dein Stil ist sehr cool, ich finde das passt super zusammen und du hast sie alle genial getroffen! <3
Antwort von:  tee
13.07.2016 11:25
Aah vielen lieben Dank~ ; 7 ; ♥
Mir geht es genau so, ich hoffe ja, dass ich es irgendwann man schaffe alles aufzuholen aber es ist einfach so verdammt viel.. @v@;;;
Von: abgemeldet
2016-07-12T11:50:15+00:00 12.07.2016 13:50
Man, ist das ein tolles und vor allem noch süßes Bild.^^
Lysop und Ruffy sehen am besten aus und so niedlich. Bin ein großer Lysop-Fan. Mach echt weiter so.^^ 1 + Favo. ^^
Antwort von:  tee
12.07.2016 14:19
Vielen Dank, vielen Dank !! ; V ; <3 <3
Es freut mich, dass es dir so gut gefällt~
(Haha... Vor Lysopp hatte ich ja echt Bammel weil er einfach so gar nicht in mein Schema passt, aber am Ende ist er mir doch super leicht von der Hand gegangen und hat dazu noch am meisten Spaß gemacht :> ♥