Zum Inhalt der Seite


Fanart

art_of_marie   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2015 20:25
seit ein paar Tagen hänge ich an diesen A4 Bild.
Für die, die nicht auf den aktuellen JAPANISCHEN Stand sind bei OP
NICHT WEITER LESEN, danke ö.ö








Jaja angeblich ist Law tot blabla...
SO N SCHEISS!!!
Oda hat so viele Anspielungen gemacht... Law hat eine DER ultimativen Teufelskräfte und sicherlich weis er sie auch gut zu nutzen.
Bei schweren Verletzungen kann er sich wahrscheinlich selber ins Koma versetzen oder so was ähnliches.
Noch dazu gibt es die Zwergen Prinzessin Moncherry hat heilende Kräfte, das wurde oft genug betont, also wenn das keine eindeutigen Anspielung von Oda waren xD
aber nein die dummen Fangirls die alles nur überfliegen heulen in Chats und Foren rum: aaahhh nein Law ist tot *heul, sich das Leben nehm* BITCH PLEASE!
sowas regt mich auf xD sorry.

Also Mädels mit schwachen Herzen... und Sehstörungen oder naja...
Law wird es schaffen, Luffy und er verkloppen Mingo *Mingo Fähnchen schwing*und machen sich dann weiter... alles tippitoppi <3
Themen:
One Piece, Action

Stile:
Tusche

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Chopper, Franky, Brook, Lysopp, Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2015-03-23T20:01:40+00:00 23.03.2015 21:01
Ich hoffe dieser Arc ist hoffentlich bald mal zu ende.. Ehrlich.. Er nervt mich nur noch. ;_; ...
Geh endlich in den Knast Dofy !