Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Khaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2015 11:57
...Tatsächlich habe ich das Bild schon länger fertig gestellt, aber ich bin eine olle Socke und vergesse stets, es hier hochzuladen Q___Q

Ich habe außerdem angefangen, etwas mit dem Computer an den Zeichnungen herumzuspielen. Da der Scanner viel von der Schattierung frisst, versuche ich jetzt, den Bildern durch zusätzliche Grau-Einfärbung wieder zu etwas mehr Tiefe zu verhelfen. Die unbearbeitete Version gibt es jetzt in den Zwischenschritten zu bewundern.
Themen:
Kingdom Hearts, Portrait

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Riku

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare