Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AliceNoWonder   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2014 23:55
Mein FanArt zu dem Wettbewerb : Riku x Sora von RiQ.
Ich hoffe, dass es euch gefällt ^^ So ganz zufrieden bin ich damit noch nicht. Da nervt mich noch zu viel dran. Aber ändern kann man es nun nicht mehr und besser bekomme ich es nicht hin xD
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sora, Riku

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonstar
2014-09-30T18:17:32+00:00 30.09.2014 20:17
Naaah, da keiner was dazu schreibt mach ich es mal.
Ich nenne es mal .. interessant ... (。◝‿◜。)
Am meisten schmunzeln muss ich über Rikus Arm. Ich glaube ich kann ihn mir nie wieder ohne diesen rießigen Arm vorstellen :D. Der reicht ja locker bis zur Kniekehle o: !!
Naja und allgemein scheinen sie keine Gelenke zu haben.
Erinnert mich total an meine ersten Zeichnungen~ O(≧∇≦)O
Wenn ich mir heute welche von meinen Anfängen angucke (so ca. mit 15 glaube ich) denke ich nur 'Waaaaaaaaas hast du da getan xD?'

Aber zumindest traust du dich an die seitliche Perspektive. Trau ich mich bis heute nicht wirklich, weil ich einfach keine Gesichter von der Seite hinbekomme. ( Würde ich meine Pics hochladen könntest du es sehen ... :'D)

Naja alles in allem ist die Idee ziemlich niedlich!
Nur an den Proportionen musst du noch etwas arbeiten~
Etwas Übung und das wird schon :D
Antwort von:  AliceNoWonder
01.10.2014 16:45
Hey danke sehr ^^
Ja, ich weiß ich kann auch nicht so gut zeichnen und ehrlich gesagt habe ich auch keinen Nerv dazu. Ich liege meine Schwerpunkte lieber auf was anderes :3
Dennoch vielen Dank :3