Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ambercat_   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2014 11:28
Dieses Bild widme ich meinem kleinen Sora abgemeldet
Hier ist das Ostergeschenk das ich versprochen hab..auch wenn es recht spät kommt... Da du die beiden ebenso gerne magst wie ich.. war es einfach nur soo perfekt gewesen <33

Hab nach dem passenden Bild gesucht und habe das hier gefunden und hoffe doch sehr das es dir gefällt ^w^
Immer wenn ich das Pairing SoraxRiku sehe muss ich aus irgendeinem Grund an dich denken ^__^ Wir schreiben zwar selten aber ich hab dich dennoch total lieb gewonnen♥
Und hoffe doch,das wir uns irgendwann mal sehen können.. und so was halt. Bei Gelegenheit werd ich mehr Bilder zeichnen X//3

Das eine Auge von Riku ist etwas zugroß geworden aber naja.. alles in allem bin ich recht zufrieden. Ist auch das allererste mal wo ich die beiden richtig gut auf einem Bild hinbekommen hab *stolz bin* <3

Und ich finde,das sich mein Zeichenstil etwas zum positiven geändert hat :D
Hoffe doch sehr das es euch auch gefällt...
Wie immer: Kritik,Lob etc sind liebend gerne erwünscht <3
Abgezeichnet: http://31.media.tumblr.com/tumblr_m99xnjsEzc1rolk1jo1_500.jpg
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Sora, Riku

✦ Widmung:
tazzy ♥

✦ Zeitaufwand:
ca 44 Minuten

✦ Like?:
Alles.. <3

✦ Listening Music:
Happy Happy Birthday - Miyano Mamoru ^w^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hide-Behind
2014-05-18T07:49:48+00:00 18.05.2014 09:49
ich finde das es gut aussieht nur soras grinsen gehört etwas mehr nach unten denke ich
aber vielleicht ist das auch dein styl ^^ auf jedenfall sieht gut auch mach weiter so
Von: abgemeldet
2014-04-28T06:08:53+00:00 28.04.2014 08:08
Oh mein Gott, ich weine gleich... T___T
So ein tolles Fanart...für MICH!!!
*dich anhüpf und umknuddel*
Du bist so toll! Und deine Zeichnungen sind sowas von besser geworden!

Ich schulde dir ja auch noch ein Bildchen!O_o
Vielen lieben Dank meine SÜßE (ich weiß du hasst es wennn ich dich so nenne XD)
Antwort von:  Ambercat_
28.04.2014 19:02
Nrgh nich weinen QwQ"
Das freut mich das es dir gefällt *angesprungen und umknuddel werd* x_x
Danke,das hab ich mit der Zeit auch gemerkt irgendwie ^w^ Und nein ich bin nich toll... <////<

Das hat Zeit und rennt ned weg :D
Nichts zu danken♥ (Nya ich werd bei dir mal ne Ausnahme machen,darfst mich nennen wir du willst XD *doof grins*)