Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2018 01:47
Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein fertiges Fanart von mir! Wuhu! *Drei rote Kreuze im Kalender macht* Ich nehme mir ja immer vor, wieder mehr zu zeichnen und ich habe auch viele Ideen, aber habe ich mal Zeit, habe ich keine Lust... habe ich mal Lust, habe ich keine Zeit. x___x Das ist ein Teufelskreis. Naja genug gejammert.

Was soll ich dazu sagen?
Dieses Fanart geht an fubukiuchiha und seine FF "Persona 3 Crossover". Und wie der Name schon sagt, ist es eine Crossover Fanfiction, was nun auch erklärt, warum ich für das Bild auch Naruto und Kingdom Hearts verlinkt habe. xD Mit den anderen beiden Serien hat die FF eigentlich nicht wirklich was zu tun, aber die Charaktere aus den Serien wurden für die Fanfiction mit verwendet. ^^ Leider war ich mal wieder so langsam mit allem, dass das Bild wieder nicht aktuell ist. orz Es fehlt ein Persona-User. orz I'm so sorry~! Asche auf mein Haupt. T__T

Wer ist abgebildet?
Ganz einfach, die meisten Charaktere sollte man ja erkennen. xD In der Mitte sieht man natürlich den Protagonisten Aiden Kurosaki in seiner Pose, wenn er seine Personas wechselt. Link daneben seht ihr Naruto Uzumaki in ihrer weiblichen Form, in der Fanfiction heißt sie allerdings Naruko Uzumaki, Rechts neben Aiden seht ihr - na wer errät es? - genau! Sora aus Kingdom Hearts. Über Sora erkennt ihr einen OC von Fubuki. Ihr Name ist Haruka Tenno. Links neben Haruki sind dann Rei und Zen aus Persona Q, welche ich leider nicht als Charaktere angeben konnte. =3= Naja und ganz links oben ist dann Minato Arisato oder auch Makoto Yuki zu sehen, je nachdem unter welchem Namen ihr ihn kennt. (ich bin den ersten Namen gewohnt xD).

Ja wie lange hab ich gebraucht? EIn Jahr... Eineinhalb? Ich weiß es nicht mehr, aber eigentlich viel zu lang. Ich versuche mich zu bessern und schneller zu arbeiten. x'D

Ich hoffe fubukiuchiha gefällt das Fanart für deine Fanfiction und euch natürlich auch. ^^

PS: Man beachte mal wieder einen meiner weltberühmten einfallslosen HG's. xDDDD

Shio~


Ist der Fanfic "Persona 3 Crossover" zugeordnet.
Themen:
Naruto, Kingdom Hearts, Shin Megami Tensei

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sora, Naruto Uzumaki, Protagonist / Minato Arisato / Makoto Yūki

Unterthemen:
Shin Megami Tensei: Persona 3

Musik:
Persona Musik, Yu-Gi-Oh! Musik, Oomph! etc.

Dauer:
nur die Arbeitszeit berechnet... vielleicht so 10 Stunden... insgesamt... zu lange

Fanart für:
fubukiuchiha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fubukiuchiha
2018-01-29T18:10:42+00:00 29.01.2018 19:10
Hey Shio,

ich kann nur sagen ich finde das Bild total schön und danke dir vielmals für die viele Mühe.

Lg fubuki
Antwort von: ShioChan
29.01.2018 19:23
Hey :)

Vielen Dank. Es freut mich, dass es dir gefällt. :)
Und kein Problem. ^___^ Ich zeichne eh nur das, worauf ich gerade Lust habe. =D Und ich hatte Lust auf ein Fanart zu deiner tollen FF. *___*

LG
Shio~